gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Medikamente von Ratiopharm genauso gut wie die teureren Pendants anderer Marken?

gefragt von bernhardi am 07.02.2009 um 11:05 Uhr

Ich frage mich, ob die Medikamente, die ja von ratiopharm immer wesentlich günstiger sind, die gleiche Qualität besitzen, wie die mit gleichen Inhaltsstoffen von anderen Marken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58814)
Medikamente (1315)
Marken (343)