Ich schwitze schon immer ziemlich leicht an den Händen. Gerade bei der Hitze jetzt sind meine Hände eigentlich immer feucht, was mir schon ziemlich unangenehm ist. Mein Arzt meinte heute, ich könnte auch mal ein Medikament versuchen. Ich bin skeptisch, hat hier jemand Erfahrung damit?

Ich empfehle eher eine Kombinationsanwendung aus AHC30 forte (www.schwitzen.com) und Antihydral (kann über Apotheken bestellt werden).
Damit bekommt man auch extremes Hand- oder Fußschwitzen in den Griff, ohne dass die Haut durch das Antihydral zu sehr leidet.
Das Antihydral sollte dabei 3 Abende lang über Nacht angewendet werden. Danach kann das Antihydral Stück für Stück durch das 30% starke AHC30 forte ersetzt werden. Einfach mal ausprobieren!
Wirkt in dieser Form effektiv auch gegen krankhafte Hyperhidrose an Händen und Füßen.

Hallo!!! Ich habe des probiert mit dem AHC und Antihydrall, ich muss sagen es doch deutlich besser geworden, habe jetzt 2x AHC forte bestellt auf vorat, und des war soga portofrei!!! danke für den tipp nochma! P.S: leide auch stark an der Hiperhidrosi. :(((( aba jetzt nimmer so stark!!!

Die Seite liefert die viele Antworten (geprüftes medizinisches Wissen von unabhängigen Ärzten): http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1907
man kann fast alles mit medikamenten unterdrücken, die frage ist, ob du den natürlichen haushalt deines körpers so manipulieren willst.
schwitzt nicht jeder an den händen, wenn es wärmer wird?

Das ist ein Spektrum, dass ich mit Homöopathie oder Kräutern angehen würde... Soll sehr effezient sein.
genau, die globoli fraktion. meine frau hat auch eine ganze apotheke zu hause.
äh, ein komisches geräusch bei uns, und schon gibt's ein globoli.
Pestopappa am 27. Mai 2008 11:14 Es gibt noch so einen kleinen Geheimtipp aus einer meiner Berufsausbildungen... Verreibe etwas Mörtel in Deinen Händen und dann reibe etwa 10-20 Minuten einen Stein darin... Das machste 3 Tage und Du wirst sehen...
hornhaut? blutige hände?
Pestopappa am 27. Mai 2008 11:18 Du sollst ja keinen 3DF nehmen ;oo))
Marah am 27. Mai 2008 11:26 Salbeipräparate sind ganz gut aber die Wirkung soll wohl nach einiger Zeit nachlassen. Mir fällt jetzt spontan kein homöopathische Mittel bei der Sache ein aber ich würde es ausprobieren bevor ich meinen Körper mit Medikamenten regelmäßig belaste.
Pestopappa am 27. Mai 2008 11:34 JETZT hab ichs wieder... Salbei ! Da gibt es doch noch einen... oder ???