Frage von Konzulweyer, 61

Sind Maulwürfe gute Schwimmer?

Wollte bei Hochwasser einen retten, aber der hat mir den halben Finger abgebissen. Hab ihn abgeschüttelt, ist aber wieder ins Wasser gefallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 48

Ja , Maulwürfe können schwimmen .! Ob sie auch gute schwimmer sind , kann ich nicht beurteilen .


Kommentar von Konzulweyer ,

Ah, sogar sehr gut wie man sieht.

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von philfen1, 50

R.I.P. Maulwurf
Maulwürfe können nicht schwimmen

Antwort
von Durge, 40

Moment was? Maulwürfe können glaub ich nicht schwimmen