Welche Marke? & Müssen es für euch Marken sein? oder ist es für euch nicht wichtig?

Ich will hier keine Reklame machen für bestimmte Marken.
Fest steht, dass bei Markenklamotten (meistens) das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Das Material ist besser, die Passform bleibt und man hat länger Spass an den Farben, es bildet sich kein Pilling, und sie sehen lange Zeit wie neu aus.
Allerdings achte ich darauf, dass das Label diskret angebracht ist.
No-Name-Klamotten sind nach der dritten Wäsche meistens "für die Tonne" !!!

Brauch ich nicht, ich kaufe, was mir gefällt und auch paßt. Unterwerfe mich keinem Modediktat

Ich habe eine hose die normaler weise 3 streifen hat(müsstet ihr ja kennen). Daneben habe ich eine mit 4 gesehen. beide waren exakt gleich nur mit dem streifen unterschied. doch der mit 3 hat 30 euro mehr gekostet
ich hab ein paar ed-hardy shirts aber nur weil ich den style toll finde sonst nur ein paar sachen von s-oliver oder so....

Ich bevorzuge Markenklamotten. Gefallen mir besser und die Qualität ist es meist auch.

Marken stehen immernoch für Qulaität!! Mann kann sich ja gerne jedes Jahr 5 hosen bei KIK kaufen á 20€ oder jedes jahr eine Levi´s die auch so sitzt wie sie soll!!

Schuhe

wenn mir die Klamotten gefallen, kaufe ich die. Fast egal, was draufsteht. Also besser gesagt, es muss NICHT unbedingt eine Marke sein!! Ok, hätte wohl auch mit grün abstimmen können, hmmm.

ich bezahle keine dummen namen
wie sollst du sonst einen Brief verschicken?
Gabberion am 19. Juni 2009 21:54 Genial!! hahaha!!! momentn!!

Hatte man früher auch nicht. ☺ Man kann auch ohne Marken gut leben.
Wenn sich aber die Gelegenheit bietet, und der Preis im Rahmen bleibt, biete ich ganz gern doch bei Ebay mit..

Man kann auch mit billigen Klamotten gut aussehen.

Ich meide höchstens noch einige Marken wie zB. diverse Werkzeughersteller im Discounter! Dieses Zeug kann man einmal benutzen und dann in die Tonne kloppen. Aber sonst sind mir Markensachen total egal, weil sie meistens überteuert sind.
ausserdem hasse ich angeschriebene Klamotten.

Was will man mit Markenklammotten?

lächerlich, warum Markenklamotten, ich glaube solche Leute haben kein Selbstbewusstsein, weshalb sie sich über Marken definieren...

Ich bin froh dass ich überhaupt etwas zum anziehen habe zwar kann ich mir die sachen leisten aber ich spar mir das geld für wichtigere sachen. die marken haben manchmal nur einen strich mehr als immer und sind dann 30 euro teurer

muß nicht sein, andere Klamotten sehen auch gut aus

ich kaufe nur markensachen, wenn diese reduziert sind! sehe ich irgendwo keinen sinn drin, so viel geld auszugeben, wenn ich vergleichbare ware viel günstiger kaufen kann.
Sonst kannst du keine Post versenden.

Qualität entscheidet!

fendi