Welche Marke? & Müssen es für euch Marken sein? oder ist es für euch nicht wichtig?
Sind Marken wichtig?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, Marken müssen sein, zB: | 3 |
| Nein, muss nicht sein! | 14 |
| Zu teuer, zb: | 0 |
| Ich hab nur Marken Klammotten etc. zB: | 1 |
| Ich hab nur ein paar Dinge von einer Marke, zB: | 5 |
| Andere: | 4 |
Antworten (28)
-
3Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: Ich hab nur Marken Klammotten etc. zB:Ich will hier keine Reklame machen für bestimmte Marken.
Fest steht, dass bei Markenklamotten (meistens) das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Das Material ist besser, die Passform bleibt und man hat länger Spass an den Farben, es bildet sich kein Pilling, und sie sehen lange Zeit wie neu aus.
Allerdings achte ich darauf, dass das Label diskret angebracht ist.
No-Name-Klamotten sind nach der dritten Wäsche meistens "für die Tonne" !!!
-
3Antwort von
monja1995monja1995
Abgestimmt für: Andere:Brauch ich nicht, ich kaufe, was mir gefällt und auch paßt. Unterwerfe mich keinem Modediktat
-
1Antwort von
BanksBanks
Abgestimmt für: Ich hab nur ein paar Dinge von einer Marke, zB:Ich habe eine hose die normaler weise 3 streifen hat(müsstet ihr ja kennen). Daneben habe ich eine mit 4 gesehen. beide waren exakt gleich nur mit dem streifen unterschied. doch der mit 3 hat 30 euro mehr gekostet
-
-
1Antwort von
FunSelFunSel
Abgestimmt für: Ich hab nur ein paar Dinge von einer Marke, zB:ich hab ein paar ed-hardy shirts aber nur weil ich den style toll finde sonst nur ein paar sachen von s-oliver oder so....
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Andere:Ich bevorzuge Markenklamotten. Gefallen mir besser und die Qualität ist es meist auch.
-
1Antwort von
GabberionGabberion
Abgestimmt für: Andere:Marken stehen immernoch für Qulaität!! Mann kann sich ja gerne jedes Jahr 5 hosen bei KIK kaufen á 20€ oder jedes jahr eine Levi´s die auch so sitzt wie sie soll!!
-
1Antwort von
MikeMilteMikeMilte
Abgestimmt für: Ich hab nur ein paar Dinge von einer Marke, zB:Schuhe
-
-
1Antwort von
noia1noia1
Abgestimmt für: Andere:wenn mir die Klamotten gefallen, kaufe ich die. Fast egal, was draufsteht. Also besser gesagt, es muss NICHT unbedingt eine Marke sein!! Ok, hätte wohl auch mit grün abstimmen können, hmmm.
-
1Antwort von
imba1963imba1963
Abgestimmt für: Ja, Marken müssen sein, zB:wie sollst du sonst einen Brief verschicken?
-
0Antwort von
Sandra397 Abgestimmt für: Nein, muss nicht sein!Hatte man früher auch nicht. ☺ Man kann auch ohne Marken gut leben.
-
0Antwort von
Praline1 Abgestimmt für: Nein, muss nicht sein!Wenn sich aber die Gelegenheit bietet, und der Preis im Rahmen bleibt, biete ich ganz gern doch bei Ebay mit..
-
0Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: Nein, muss nicht sein!Man kann auch mit billigen Klamotten gut aussehen.
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Nein, muss nicht sein!Ich meide höchstens noch einige Marken wie zB. diverse Werkzeughersteller im Discounter! Dieses Zeug kann man einmal benutzen und dann in die Tonne kloppen. Aber sonst sind mir Markensachen total egal, weil sie meistens überteuert sind.
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Abgestimmt für: Nein, muss nicht sein!ausserdem hasse ich angeschriebene Klamotten.
-
0Antwort von
Lydia95Lydia95
Abgestimmt für: Nein, muss nicht sein!Was will man mit Markenklammotten?
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Nein, muss nicht sein!lächerlich, warum Markenklamotten, ich glaube solche Leute haben kein Selbstbewusstsein, weshalb sie sich über Marken definieren...
-
0Antwort von
BanksBanks
Abgestimmt für: Ich hab nur ein paar Dinge von einer Marke, zB:Ich bin froh dass ich überhaupt etwas zum anziehen habe zwar kann ich mir die sachen leisten aber ich spar mir das geld für wichtigere sachen. die marken haben manchmal nur einen strich mehr als immer und sind dann 30 euro teurer
-
0Antwort von
SchoenbergSchoenberg
Abgestimmt für: Nein, muss nicht sein!muß nicht sein, andere Klamotten sehen auch gut aus
-
0Antwort von
rotwolfrotwolf
Abgestimmt für: Ich hab nur ein paar Dinge von einer Marke, zB:ich kaufe nur markensachen, wenn diese reduziert sind! sehe ich irgendwo keinen sinn drin, so viel geld auszugeben, wenn ich vergleichbare ware viel günstiger kaufen kann.
-
0Antwort von
daeversdaevers
Abgestimmt für: Ja, Marken müssen sein, zB:Sonst kannst du keine Post versenden.
Genial!! hahaha!!! momentn!!