Frage von maconame, 50

Sind manche ungluecklich und unzufrieden , obwohl sie erfolg haben und zu viel verdienen?

Antwort
von rotesand, 29

Ja, denn Geld und beruflicher Erfolg allein machen nicht glücklich. Zum Glücklichsein gehören noch andere Werte wie Freundschaften, Anerkennung durch andere, Hobbys die Spaß machen & Zeit für sich selber :)

Antwort
von AnyBody345, 12

Ja weil Geld und Berufsstatus nicht glücklich machen , wenn dir der Beruf keinen Spaß macht bzw. du ihn machen musst weil du in diese Schiene gedrängt wurdest.

Antwort
von TobMa, 22

Ja, Geld und Erfolg sind nicht die einzigen Faktoren die entscheiden ob man glücklich und zufrieden ist.

Antwort
von PantherInBlack, 19

Wer Erfolg und Geld haben will dem geht meistens das Privatleben flöten...So ist es z.B bei meinem Vater. Entweder Karriere oder Familie etc. Beides lässt sich nicht so gut kombinieren. (Oder es ist einfach extrem anstrengend) Ich sage das Geld allein niemals glücklich machen kann.

Antwort
von Nordseefan, 10

Ja, denn Geld (allein) macht nun mal nicht glücklich.

Antwort
von sonnymurmel, 17

...klar gibt es das, denn

Glück und innere Zufriedenheit hängen  nicht (nur) von Geld und Erfolg ab.Lg

Antwort
von Blacklight030, 28

Ja, es gehört einfach mehr zum glücklich sein

Antwort
von archibaldesel, 21

Natürlich. Geld ist nicht der einzige Glücksfaktor.

Antwort
von Emelya, 4

Ja ich zum Beispiel haha. Geld alleine macht nicht glücklich

Antwort
von sabbelist, 18

Ja, Geld und Erfolg ist keine Garantie, glücklich zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten