Frage von DJFlashD, 18

Sind manche tabaksorten weniger schädlich als andere?

Beim drehtabak oder allgemein bei zigarettenmarken.. Und was haben eigentlich alle gegen aktivkohlefilter? O.o

PS: bin gelegenheitsraucher und wenn man gelegentlich schon raucht, solls ja net so schädlich sein. Warum rauche ich? Aus Genuss

Antwort
von wizard1062, 9

in zigaretten wo weniger teer oder kohlenstoffmonoxid drin ist was immer an der seite einer verpackung steht sie sind zwar leicht also man spürt es nicht so sehr das man eben raucht aber sie sind dafür auch nicht sooo schädlich zb. bei marlboro sind die goldenen leichter als die normalen roten und daher auch gesünder sozusagen

Antwort
von hamburgerjung69, 6

Im drehtabbak sind weniger Zusatzstoffe enthalten, also soweit man weiß. Die Wahrheit wissen ja nur die Hersteller selber..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community