Frage von maconame, 107

Sind manche maenner attraktiv bei 100% der Frauen?

Antwort
von MatthiasHerz, 55

Wieviele Frauen hast denn schon gefragt?

Wenn nur eine einzige verneint, kannst aufhören.

Antwort
von Kasumix, 23

Ne sicher nicht ;)

Klar gibt es besondere Menschen, die eine tolle Ausstrahlung und eine gute Portion Selbstbewusstsein haben und viele Frauen anziehen...

Aber Menschen sind viel zu verschieden, als dass alle auf eine Person stehen könnten.

Bsp. George Clooney. So viele stehen auf ihn, ich finde der hat mal so gar nichts...

Ich stand schon seit ich denken kann auf die spezielleren Charaktere, Außenseiter, die für alle anderen immer komisch wirkten, seit der Grundschule :D

Antwort
von Carrier, 31

Attraktiv ist ja ein relatives Adjektiv, da es alleine von Geschmack der jeweiligen Person abhängt. Würdest du allerdings fragen, ob man für 100% der Frauen schön aussehen kann, könnte man es vermutlich mit ja beantworten. Um ein Beispiel eines anderen hier aufzugreifen, niemand kann wohl sagen, dass Ryan Gosling nicht schön ist. Wohl aber kann man sagen, dass er nicht die besonderen Eigenschaften besitzt, die eine Person attraktiv für einen machen

Antwort
von Bgjvc, 29

Ganz einfach mit einem Nein zu beantworten

Kommentar von maconame ,

Keine Frau wird George Clooney ablehnen

Kommentar von MatthiasHerz ,

Das ist eine recht kühne Behauptung ... und ein Irrtum 😋

Ich kenne mehrere, die an dem Mann absolut nichts finden.

Kommentar von Bgjvc ,

Muss Matthias Herz da vollkommen zustimmen. Ich kenne ebenso einige, die den Typen nicht anziehend finden.

Kommentar von Kasumix ,

*meld* der hatte für mich noch nie was... Eine leere Bratpfanne...

Kommentar von MatthiasHerz ,

Leere Bratpfannen sind doch für alles mögliche gut: als Briefbeschwerer, als Hammerersatz, zum Braten, zum Kochen, zum Rodeln, zum Wasserholen, zum Wasserwegbringen ...

😏

Antwort
von Partybiene1999, 33

Ja klar.
Angenommen 3 Frauen wäre in einem Raum allein alle 3 jung und single oder ihre Freunde im Urlaub oder weg - dann betreten Ryan Gosling, David Beckham und Channing Tatum den Raum. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass diese 3 Frauen zu 100% einen oder alle 3 attraktiv finden. Ansonsten ist diese Frage total absurd, da die Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden sind. Christiano Ronaldo finden sicherlich auch viele super, aber nicht 100% nicht mal die Homosexuellen *gg*.

Antwort
von Tragosso, 14

Nein. Das ist unmöglich.

Antwort
von allyn4ik, 19

Nein. :)
Geschmäcker sind bei allen verschieden. Meine beste Freundin mag blonde mit blauen Augen, ich finde das überhaupt nicht attraktiv und stehe eher auf dunkelhaarige mit braunen Augen. So ist es bei allen jedem das seine:)

Antwort
von MetIHaIPiIK, 50

100% ist unmöglich. Alleine wenn man sich anschaut, dass manche auf klassische Nerds, andere wiederum auf durchtrainierte Sixpackträger stehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten