Frage von Konzulweyer, 42

Sind manche Fußballschiedsrichter, vor allem auf Kreisebene regelunkund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobihatnefrage, 32

Ja und da spreche ich aus eigener Erfahrunh als Fußballer...manche Schiris haben nen BMI von gefühlt 30 und haben einen Bewegungsradius der dem Mittelkreis entspricht...das ist aber nicht die Regel.
Gruß Tobi

Antwort
von InternetJunge, 18

Nein, denn die haben regelmäßig Belehrungen wo alte und neue Regeln besprochen und vertieft werden.
Außerdem wird jährlich eine Theorieprüfung gemacht.

Antwort
von FIFABrandon, 14

Ja, aber da einige sich kaum aus dem Mittelkreis bewegen, fällt es ihnen natürlich schwerer die richtige Entscheidung aus 20-30m zu treffen.

Antwort
von Alley1969, 22

Deshalb ja nur Kreisebene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten