Frage von Seruah, 167

Sind manche Frauen ohne Schminke schöner als mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorayastyle, 31

Klar wenn man so vorher nachher sieht denkt man sich auch nur so.. Naja mit Schminke natürlich besser aber ich finde, solange man sich dezent schminkt ist das vollkommen ok.

Ich selber benutze auch nur Mascara und son leichtes Augenbrauengel ^^

Wär auch viel zu faul, paar std im Bad zu verbringen um sich zu schminken xD Und ich finde man sollte sich auch noch ungeschminkt vor die Tür trauen xD weil wenn net is das schon echt... xD

Aber bei den meisten Mädels isses halt so, dass die neue Kosmetik-Sachen probieren, es drauf haben und dann denken ok damit seh ich besser aus und können dann net mehr loslassen. Aber naja.

Antwort
von Dhalwim, 33

Nicht manche, ALLE! Schönheit liegt im Auge des betrachters, und nicht wenn jemand sich irgendwie "künstlich", schön macht.

Mir fällt zwar kein vergleichbares Beispiel ein, doch Ich hoffe du weißt was Ich meine.

LG Dhalwim

Antwort
von TomMike001, 12

Bevorzuge die natürliche Schönheit statt der künstlichen Schönheit. Eine stark geschminktes Gesicht ist immer irgendwie eine Fassade für mich.

Antwort
von PtSylvia, 60

Ja , doch es spricht auch nicht wenn dezent etwas Wimpern Schwarz getunscht sind. Und viele denken sie müssen stundenlang sich aufdackeln und fühlen sich unattraktiv da sie der meinung sind andere sehen schöner aus . Doch abgesehen etwas Wimperntusche brauch man sich eigentlich nicht geschminkt werden , doch viele sind halt der Meinung es Muss sein . Doch halt zum Teil gibt es einigen Frauen auch. Das Selbstbewusstsein , doch ich persönlich es Muss nicht sein , da durch das ständige Make up die poren zu gemacht werden , die natürliche Schutzfunktion weniger wirf , dir haut nicht atmen kann , das unreine hautbild entstehen.

Antwort
von sasiguen, 69

Schau dir mal das Video an try von colbie auf YouTube 💕

Kommentar von Silke2 ,

Sehr ehrliches Video :-)

Antwort
von AnyBody345, 62

Eigentlich ist jede Frau ohne Schminke schöner als mit. Denn das wahre Gesicht ist das schönste. Doch viele verstecken sich hinter einer Fassade weil sie Angst vor der Wahrheit haben.

Antwort
von rainwave, 15

Frauen mit und ohne Make-up, urteile selbst: 

Man kann mit einem entsprechendem Make-up einen Typ vollständig verändern, manche Frauen sind nicht wieder zu erkennen. 

Antwort
von nordlyset, 69

Nicht nur manche. Alle! Keine Frau ist so hässlich, dass sie sich hinter Schminke verstecken muss. Natürlich und ungeschminkt sieht man immer besser aus

Antwort
von GGninetynn, 49

Ja und manchen steht schminke noch nicht mal. Natürlich ist immer am besten

Antwort
von pingu72, 70

Ja, nur schade dass sie selbst es nicht so sehen...

Antwort
von Silke2, 59

Ja.
Nur viele wollen es nicht Wahr haben ;-)

Antwort
von MrMuffin1, 62

Jap ;) Die meisten sogar

Antwort
von VojoSan, 67

Ja ich kenne paar die sehen aus wie ein Clown mit der 3 cm dicken Schminke...

Antwort
von mermaidRi, 36

Ja eigentlich sogar alle ;)
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community