Frage von maconame, 133

Sind manche 30 jährige Frauen frauen schöner als 20-jährige Frauen?

Antwort
von ponter, 77

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Tatsächlich wirken nicht wenige Frauen in dem Alter attraktiver, als jüngere, das ist gar keine Frage. Die Frauen werden reifer, finden neue Möglichkeiten, ihr Aussehen mehr zur Geltung zu bringen. Es werden andere Prioritäten gesetzt. Frau weiß, worauf es ankommt.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 55

Ja, definitiv :) Sowas gibt es immer mal wieder!

Ich kenne sogar Frauen um die 50, die deutlich schöner & hübscher sind als solche, die evtl. grade mal halb so alt sind :) Ist aber alles natürlich total subjektiv!

Antwort
von hugyou, 96

kann schon passieren. kommt darauf an wen du fragst bzw. wie alt die person ist. es geht ja auch nicht ausschließlich um die äussere schönheit;]

Antwort
von mysunrise, 73

Schönheit ist nicht vom Alter abhängig!

Antwort
von StevenArmstrong, 23

Es kommt auf den Charakter an und nicht auf das Äußere oder das Alter.

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Viele ältere Frauen sind schön. Mit 30 oder 40. Da kommt das von innen und meist sind sie im Einklang mit sich selbst

Antwort
von Sylhouette, 32

Die Frauen sind nicht unbedingt schöner, aber durch ihre Selbstsicherheit und Reife haben sie mehr Charisma. Diese Ausstrahlung wirkt oft unglaublich positiv auf das Umfeld, besonders auf die Männer.

Antwort
von Ontario, 45

Ich denke, Frauen so ab 30  entfalten eine gewisse Reife. Es liegt freilich im Auge des Betrachters, was er schön findet. Auch Frauen um die 40 können gut aussehen, je nachdem wie sie sich pflegen. Die wissen was sie wollen und es fehlt den meisten nicht an Erfahrung. .

Antwort
von Dilaralicious2, 16

Das hat was mit der person zutun nicht mit dem alter

Antwort
von Expectation, 47

Schönheit kommt von innen und die ist bei Frauen um die 40 ausgereift.

Antwort
von nowka20, 24

frauen werden "schön", wenn sie ein kind erwarten

Antwort
von TheAllisons, 55

Frauen sind in jedem Alter schön

Antwort
von JackIsBack, 63

Liebe/r macnoname,

Ob du eine Frau schön findest oder nicht, liegt an dir. Es geht um Dinge, die du bevorzugst bei Frauen. Es sind Meinungsverschiedenheiten.

Lg JackIsBack 

Antwort
von annokrat, 46

es gilbt solche und solche. aber häufig sind die 30-jährigen reizvoller, weil sie schon im kopf weiter sind.

annokrat

Antwort
von Schuwidu, 48

Man sollte dann mal Frauen aus verschiedenen Staaten anschauen,da sieht man bei manchen den Untertschied.

Antwort
von josef050153, 31

Sie können meist besser kochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community