Frage von bobbymueller, 32

Sind man buns noch in und kommt es doof mit (m) 16 einen zu tragen?

Es würde mich interessieren wie ich mit einen undercut und den zusammen gebundenen haaren auf andere wirke und ob es überhaupt noch in ist.

Antwort
von ylobee, 7

Viele tragen es noch, aber ich persönlich hab da immer nur das Bedürfnis diesen kleinen hässlichen Stummel abzuschneiden und wegzurennen^^

Antwort
von FlyingCarpet, 5

Ist noch in, aber machen viele ältere.

Antwort
von flugzeugfan96, 21

Ob es noch total in ist, weiß ich nicht, aber es laufen auf jeden Fall noch einige Leute damit rum, von dem her wird es nicht wirklich out sein. Wenn es dir gefällt/steht, dann ist da nichts doofes dabei, so eine Frisur mit 16 zu haben. Jeder nach seinem Geschmack ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten