Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 41

Sind Makifrösche eurer Meinung nach als Haustier geeignet?

Antwort
von VojoSan, 26

Frösche sind allgemein nicht als Haustiere geeignet und siebzu halten wäre Tierquälerei

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wieso denn Tierqäulerrei, wenn ich fragen darf..? Bist du schon wieder so ein bescheuerter Tierschützer, der es mal wieder ein wenig übertreibt..?

Kommentar von Grobbeldopp ,

Völliger Quatsch. Man kann Frösche selbstverständlich artgerecht halten.

Antwort
von IchGehStuhl, 25

Du könntest Froschen ein Teich bauen/machen , aber "Halten" sollte man sie nicht, es sind ja Wilde Lebewesen

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Moment, aber in Zoo´s werden sie auch in Terrarien gehalten? In Zoo´s gibt es keine Teiche oder Flüsse^^

Kommentar von IchGehStuhl ,

Denkst du das gefällt den Froschen? ;-)

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Naja ich denke in Zoo´s, wo sie zu sehen sind, da werden sie schon genug Platz und alles haben.

Kommentar von Grobbeldopp ,

Ich denke sie finden es super.

Kommentar von IchGehStuhl ,

Erkundige dich sonst im Zoo oder sowas. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten