gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
57 

Sind Maisfeldlabyrinthe nur für Kinder eine Herausforderung oder auch eine witzige Sache für Erwachsene?

gefragt von prinzessin123 am 13.08.2007 um 11:29 Uhr

Suche eine witzige Aktivität für meinen Geburtstag und möchte ein paar Dinge draußen unternehmen. Habe gelesen, dass es am Bodensee und im Schwarzwald Maisfeldlabyrinthe geben soll. Ist das nur für Kinder eine Herausforderung oder auch für Erwachsene? Weil wenn wir da nach fünf Minuten durch sind, lohnt sich ja die weite Fahrt nicht. Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5559)
Natur (494)
Erwachsene (44)