Frage von WilliWurst420, 58

Sind Magic Mushroom Growboxen legal?

Darin ist nur die myszel endhalten also kein fertiger Pilz. Kann man sie legal importieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheshboy420, 30

Nein sind sie nicht, manche shops schicken diese growkits trz

Kommentar von WilliWurst420 ,

Was würdes du sagen wie viel risiko ich eingehe wenn ich mir eine bestelle?

Kommentar von Sheshboy420 ,

also ein kumpel hat mal welche bestellt und bekommen.. aber es kommt auf den shop an (kein aufruf dazu drogen zu konsumieren oder zu beschaffen)

Antwort
von PsychoEd, 34

Solang der Shroom nicht getrocknet ist, ist es legal sie nach Deutschland einzuführen/im Internet Growboxen zu bestellen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community