Frage von Whispywhisp6, 90

Sind männliche Frauen geil?

Einige meiner männlichen Freunde finden, dass männliche Frauen/Mädchen (nicht vom Körper her) heiß sind. Also Frauen, die Games zocken, zu große unweibliche Hoodies usw tragen oder einen trockenen bzw männlichen Humor haben. Ist das wirklich so? Wenn ja, warum ist es so? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil ich zum Beispiel solche tuntigen tussy Männer auch nicht anziehend finde.

Antwort
von DoktorMayo, 43

Naja, die Geschmäcker sind verschieden... ich kanns z.B. auch nachvollziehen. Solche Mädels sind halt häufig lockerer drauf und weniger „zickig“, wenn ich das mal so sagen darf (ja, Verallgemeinerung ist nicht richtig...). Außerdem mögen manche eben etwas extrovertiertere, selbstbewusstere Mädels, und ich behaupte mal das trifft auf diese Gruppe meist zu...

LG :)

DoktorMayo

Antwort
von Marco2016, 18

Ich mag solche Frauen sehr gerne, die sind irgendwie lockerer.
Wenn eine Frau zu viel auf ihr Äußeres achtet und häufig auf genormte Werte aus der Gesellschaft achtet (das und das tut eine Frau nicht), dann finde ich es unattraktiv.
Wenn ich gerade mal so darüber nachdenke, dass sind mir die Liebsten! ;-)

Antwort
von Topic127, 36

Meine Freundinnen sind eigentlich alle der Kalieber..(Bin halt auch Mädchen) Kann so 'I LOVE UNICORNS UND SCHMINKE' Tussis gar nicht ab.

Antwort
von theHund, 27

Das mit pullis finde ich nice. Den humor kann ich mit meinen kumpels ausleben da könnte sie auch nen anderen haben. Solang sie nicht wie farid bang redet & auch kein panzerweib (körperlich) ist ists chillig

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Aber warum findest du das mit den Pullys nice? Stehen Männer nicht eher auf viel Haut und so?

Kommentar von theHund ,

Doch schon. Das trifft bei mir eher im sommer zu. Ich finds irwie süss. Kommt auch immer auf die frau an & ich weiss nicht wie ich das gut beschreiben kannn...

Antwort
von TitusPullo, 33

Ne überhaupt nicht mein Fall. Die Mannsweiber wollen dann ein auf Freund machen obwohl die genau wissen das man mit denen nicht über die gleichen Sachen wie mit nem Kerl redet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten