ich habe vor einigen Wochen eine Reportage auf sat 1 verfolgt. da ging es um einen treuetest. sat1 erzählte den drei Jungs das sie eine Partyreportage über den Ballermann machen wollen, aber in wirklichkeit steckten die drei Freundinnen dahinter, die die Treue ihrer Freunde testen wollten. und tatsächlich haben alle drei Männer fremd geflirtet, zwei von denen gingen sogar noch weiter und nahmen ihre Bekanntschaft mit ins HOtelzimmer. das wurde von sat 1 mit versteckter Kamera gefilmt.
sind Männer wirklich so?! durch diese Reportage lässt bestimmt kein Mädel ihren Typ allein verreisen... BIn gespannt auf eure meinungen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ach und die Mädels sind besser??? Schon alleine die Tatsache das man alleine an den Ballermann geht sagt meiner Meinung nach schon sehr viel über ne Beziehung aus! Und heutzutage ist ja Fremdgehen ein gesellschaftliches "must have" und längst kein Problem mehr! tsätsä

Die Deutschen essen Schweinefleisch sehr gern am meisten, und sie haben viele wörter auf Schwein gemacht, zum Beispiel:
Wer fremd geht, ist ein Schwein. Wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein. Wer viel fremd geht, ist ein Wildschwein.
Wer sich erwischen läßt, ist ein dummes Schwein.
Wer sich nicht erwischen läßt, ist ein Glücksschwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer keine hat, ist ein armes Schwein.
Wer darüber spricht, ist ein Dreckschwein.
Wer immer zu Hause bleibt, ist ein Hausschwein.
Wer nicht fremd geht, ist ein faules Schwein.
Wer unrasiert fremd geht, ist ein Stachelschwein.
Wer an fremden Brüsten knabbert, ist ein Warzenschwein.
Wer sich selbst verrät, ist ein blödes Schwein.
Wer fremd geht und Kinder zeugt, ist ein Zuchtschwein.
Wer mehrmals kann, ist ein Superschwein.
Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein!
Baiana am 26. September 2008 15:25 Na, so eine Sauerei! applaudier

Männer die zum Ballermann gehen sind so - und Frauen auch!

??? Wo ist das Problem, wenn man (oder frau) "fremdflirtet"? Das seh ich nicht im Geringsten als problematisch an.
dispo1 am 26. September 2008 15:09 dh,aber ein paar sind ja auch weiter gegangen...
moon73 am 26. September 2008 15:09 @baiana: zwei von ihnen haben den Flirt auf dem Hotelzimmer noch vertieft ;-)

sicher gibts die, Frauen aber auch! Allerdings glaube ich die ganzen Reportagen sind gestellt.

Flirten gehört dazu, bei Männern wie bei Frauen. Außerdem sollte man seinem Partner vertrauen, sonst hat die Partnerschaft keinen Sinn.

Jeder Mann, der fremdgeht, braucht ein (meist) weibliches Gegenstück. Diese Damen sind sicherlich auch nicht alle ledig. Irgendwie komme ich also bei meiner Rechnung auf 50 % untreue Männer und 50 % untreue Frauen.
moon73 am 26. September 2008 15:11 Schönrechner ;-)
Recht hat "AndyArbeit".
so ungefähr habe ich es auch ausgerechnet. Untreue Männer finden meistens auch entsprechende "Gegenstücke". Ledige Frauen lassen sich eher ungern mit gebundenen Typen ein. Und am Ballermann gibt es mit Sicherheit mehr enthemmte Frauen als Männer. Die dummen Privatsender verbreiten doch auch ständig neue Lügengeschichten. "Wieder ein Mann treu!" ist doch keine Schlagzeile!
keine Regel ohne Ausnahme
dispo1 am 26. September 2008 15:08 Ausnahmen bestätigen die regel. Autsch, 75 Cent ins Phrasenschwein.

Wie doof können die denn sein,wenn die wissen,dass nen Fernsehteam dabei ist,mit einer fremden Frau aufs Zimmer zu gehen? Deine Frage könnte man so beantworten: Ja,Männer mit einem iq von 70 sind so!

Also, mein Mann ist nicht so. Gott sein Dank. Ich denke, angesichts der Tatsache, dass die Freundinnen dahinter steckten, werden das schon solche gewesen sein, die "anfällig" sind und bei denen die Mädels schon so ihre Zweifel bzgl. Treue hatten.

Bestimmt nicht. Aber grundsätzlich ist bei Männern der Drang zur Polygamie besser ausgeprägt als bei Frauen.

Ich weiß das mein freund mir niemals fremdgehen würde! Ich vertraue ihm zu 100 %, deswegen kann ich ihn auch gut mal alleine losziehen lassen, wenn er's braucht. Außerdem kann er nicht lügen und ist immer ehrlich zu mir.. Ich würde es auch merken wenn es so wäre!
Ohne Vertrauen, funktioniet keine Beziehung auf Dauer

Traurigerweise sind wohl viele Männer derart s...anzgesteuert, dass sie solchen Versuchungen nicht widerstehen können. Aber was ich auch schade finde ist, dass in den letzten Jahren auch immer mehr Frauen fremdgehen. So als ob frau im Zuge der Gleichberechtigung nicht nur die Vorteile der Männer genießen will (was absolut in Ordnung ist) sondern auch seine negativen Eigenschaften adaptiert.
ja, und frauen auch! aber eben nur einige, nicht alle. kannst doch nicht von 3 exemplaren auf eine ganze rasse schliessen!
schön getürkte Reportage, damit die Quote stimmt....

Ich weiß nur, dass jeder Mann behauptet: Ich würde niemals fremdgehen ;-D

Also wenns bei RTL gekommen wäre, hätte ich gesagt son quatsch! Aber bei so einem hervorragenden Bildungssender wie Sat1... da kann ich nur sagen: Ja, Männer sind alle so!

Vom Saufen wird man halt recht hemmungslos und verwechselt einiges und sich selbst, und dann ist denen wahrscheinlich irgendwann alles egal und sie verletzen ihre Würde und verlieren ihren Selbstrespekt.
DH! Waren die unschuldigen Mädels wirklich so unschuldig? Oder hatten auch die angeflirteten Mädels eigentlich einen jetztnichtabgleitenundinderwortwahlvergreifen lieben Freund zuhaus, den sie ebenso hintergangen haben? Und sind tatsächlich um nichts besser!
Man wird es nie wissen! Aber ja genau das dacht ich auch! Die hätten ja auch die Bremse ziehen können! Haben es aber nicht! Nur um zu sehen wie weit er geht??? Oder um das zu kriegen weswegen sie den Ballermann besuchten! grübel .otzen! lol