..so unlogisch oder kompliziert oder machen Männer eben eher das was Sie gerade Denken als Frauen. ?
Sind Männer wirklich
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich denke Männer sind kompliziert weil ..... | 0 |
| Ich denke Männer sind unlogisch weil ... | 0 |
| Ich denke Männer machen was Sie Denken weil.. | 9 |
| Ich denke Männer ...... | 12 |
Antworten (22)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Ich denke Männer ......
sind eben NICHT kompliziert, sie handeln und denken ganz geradeaus.
Wir Frauen sind die, die erst alles verkomplizieren ;-))
Ein Mann sagt was er denkt und gibt es einen Streit , dann wird gestritten und danach vertragen.
Frauen sagen meist nicht das, was sie denken, sie wollen,dass Männer ihre Gedanken und Wünsche erraten, Frauen sagen nicht klar was ihnen nicht behagt, sie schmollen herum und Frauen streiten nicht, sondern zicken....
Kommentar von
HelmutRnHelmutRn Sehr gute Antwort, und das von einer Frau, alle Achtung, DH!
Kommentar von
LuziverLuziver ich zicke nicht sondern bin gerade aus, wenn ich gesagt habe was es zu sagen gibt ist Ruhe. Mein Problem ist dabei, dass ich deswegen mit anderen Frauen nicht so gut klar komme.
Kommentar von
moon73moon73 @Luziver: Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) Ich konnte zickende und tratschende Frauen auch noch nie leiden :)
Kommentar von
GingryuGingryu Mit diesem Problem stehst Du nicht alleine da.... das haben viele Männer auch ;-)
-
4Antwort von
FreibierFreibier
Abgestimmt für: Ich denke Männer ......Ich hab die Frage nicht verstanden, weil ich ein Mann bin
-
3Antwort von
sneckesnecke
Abgestimmt für: Ich denke Männer ......sind nicht so unlogisch oder so kompliziert, wir Frauen sehen das nur so, weil sie eine vereinfachte Denkweise haben
Kommentar von
subsi75subsi75 ..Also sind wir Männer doch nicht immer an allem Schuld !
Kommentar von
sneckesnecke Hm,meinen vielleicht viele,aber seien wir doch mal ehrlich,ist doch nicht eine Frage der Schuld, sondern eher eine Frage der Sichtweise
-
-
2Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
Abgestimmt für: Ich denke Männer machen was Sie Denken weil..Männer denken??????
Seid wann????Kommentar von
subsi75subsi75 ..Ich denke schon.. UPS . Bin ja ein Mann :-)
Kommentar von
moon73moon73 @subsie75: dachte du bist ein Mann dein Name klingt so weiblich ;-))
-
1Antwort von
S0nnenschein86S0nnenschein86
Abgestimmt für: Ich denke Männer ......sind einfach gestrickt und Frauen die Komplizierten bzw machen sie sich das Leben meist kompliziert wenn es mehr Frauen so wie ich machen würden nämlich ähnlich wie Männer zu agieren hätten sie weniger Missverständnisse mit Männern so wie ich :D
-
1Antwort von
GlimmerGlimmer
Abgestimmt für: Ich denke Männer machen was Sie Denken weil......das was sie Denken, empfinden die meisten Männer als richtig und logisch. Bei uns Frauen sind da immer noch ein paar Gefühle die unseren Gedanken ständig dazwischenquatschen.
Meist haben die Gefühle aber mehr Plan und somit haben wir Frauen auch immer Recht ;-D * duckundweg*
Lieben Gruß, Glimmer
Kommentar von
moon73moon73 hihi
zumindest sind wir so gerissen, dass wir die Männer in dem Glauben lassen, sie hätten Recht ^^
Kommentar von
GlimmerGlimmer Stimmt ;-) Männer meinen immer laut auf ihr Recht pochen zu müssen. Wir Frauen sind da doch viel geschickter :-)
Kommentar von
LuziverLuziver Stimmt, manche kreischen dermaßen, dass die Männer einfach übertönt werden
Kommentar von
GlimmerGlimmer Aber wir doch nicht, energischdenKopfschüttel
Die Kreischerin ist ein Sonderexemplar der Frau, die zählt extra ;-)
Kommentar von
moon73moon73 Eben , wir doch nicht, wir sind das Exemplar klug, wissend und subtil beeinflussend :-DD
Kommentar von
GlimmerGlimmer Genau ! :-)
-
1Antwort von
GingryuGingryu
Abgestimmt für: Ich denke Männer ......sind unkomplizierter, da sie im Durchschnitt gradliniger Denken, Handeln und Reden als Frauen.
-
-
1Antwort von
LuziverLuziver
Abgestimmt für: Ich denke Männer machen was Sie Denken weil..sie Realisten sind und selten Gefühlsduseler wie wir Frauen.Aus Urzeiten übertragen, Männer sind Jäger- anviesieren, schießen, essen. Zeigt sich z.B beim Klamottenkauf ;-)Nur das sie Hosen tragen und nicht essen. Frauen sind für die Aufzucht der Jungen geprägt, also auf das Vorausschauende. Darum können wir auch mehrere Dinge gleichzeitig koordinieren und durchführen.
-
1Antwort von
HoolianceHooliance
Beide Parteien sind gleich. Grade eben wieder beim Einkaufen eine Dame gesehen die an der Ampel so sehr mit dem Bohren in der Nase beschäftigt war, das sie fast einen Crash gebaut hätte...nur mal als Beispiel.
Kommentar von
moon73moon73 LOL...
-
1Antwort von
susimwaldsusimwald
Abgestimmt für: Ich denke Männer .........denken anders als Frauen. Frauen denken anders als Männer, denke ich.
-
1Antwort von
MiststuequeMiststueque
Abgestimmt für: Ich denke Männer ......sind genauso unterschiedlich in der Art wie sie denken wie frauen auch.
-
1Antwort von
PinjePinje
Abgestimmt für: Ich denke Männer machen was Sie Denken weil..sie eine ganz andere Sichtweise als wir Frauen haben
-
1Antwort von
moonroxmoonrox
Abgestimmt für: Ich denke Männer ......sind ganauso zuverlässig, unzuverlässig, logisch, unlogisch, kompliziert,unkompliziert, verletzlich, unverletzlich(resistent)wie frauen.
-
1Antwort von
heialexheialex
Abgestimmt für: Ich denke Männer machen was Sie Denken weil..sie die Krone der Schöpfung sind.
Kommentar von
LuziverLuziver So ein Quatsch. Richtig ist, dass der liebe Gott - nachdem er Adam erschaffen hatte - Eva schuf um die Fehler an Adam auszubessern
-
1Antwort von
Jojo91Jojo91
Abgestimmt für: Ich denke Männer ......sind werder unlogisch noch kompliziert.....
-
0Antwort von
LarastyleLarastyle
Abgestimmt für: Ich denke Männer ......sind einfach nur hohl inner Birne :D
-
0Antwort von
nur1601nur1601
Abgestimmt für: Ich denke Männer ......ich denke Männer machen einfach.....!
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: Ich denke Männer machen was Sie Denken weil..ich als Mann Deine Frage nicht verstehe.
-
0Antwort von
TaimankaTaimanka
Abgestimmt für: Ich denke Männer ......sind in vielen Sachen hervorragend, und dort, wo sie nicht unseren Vorstellungen, sollten wir ab und an bedenken, dass wir das bei anderen auch nicht tun
-
0Antwort von
kkristinkkristin
Abgestimmt für: Ich denke Männer machen was Sie Denken weil.... die meisten Männer so sind... :D:D Kompliziert sind sie auch manchmal :D:D:D
-
0Antwort von
thorben7thorben7
Abgestimmt für: Ich denke Männer machen was Sie Denken weil..weil ich selber einer bin xD
.. Eine sehr schöne Antwort! DH .. Los Männer .. DH auf diese Antwort.