kaesbrot am 16.01.2009 um 0:34 Uhr
Immer wenn meine bessere Hälfte krank wird, fällt es mir auf, daß er zu dem schwachen Geschlecht gehört.
Was wollen Männer machen, wenn sie entbinden müßten oder monatlich an Menstruationsbeschwerden leiden würden???
frustabbau

Hallo kaesbrot,
diese Frage hätte aber besser ins Forum gepasst, da schliesslich kein wirklicher Rat auf sie gegeben werden kann..
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support

Wir können nichts dafür, wenn wir bei einem Schnupfen tagelang mit dem Tod ringen.

Männer würden sterben, wenn sie ein Kind zur Welt bringen müssten... Wenn Männer krank sind, sind sie wieder kleine Jungs, die viel Pflege, Liebe, Aufmerksamkeit und Mitleid brauchen ;)
Eine Geburt kann auch nicht schmerzhafter sein , als ein tritt in die "Juwelen". Ueber den Grad des Schmerzes kann das andere Geschlecht kaum urteilen!
Männer sind schlicht schmerzempfindlicher.
ja, und Südländer sind noch wehleidiger!
primusvonquack am 16. Januar 2009 00:48 Morituri te salutant

Recht hast Du! Alles Weicheier, Jammerlappen, Heulsusen.
Damals hab ich den Chefarzt aus dem Kreißsaal geworfen, weil der meinte, ich solle mich nicht so anstellen. Das hatte er nicht umsonst gesagt. schnaubundrauchwölkchenausdenohrensteig

Urzeitpanik. Schon das geringste Wehwehchen und wir sind nicht mehr ganz vorne.

DIE IDEALE LÖSUNG DES ÜBERBEVÖLKERUNGSPROBLEMS: Männer und Frauen wechseln einander beim Kindergebären ab. Der Mann bekommt das erste Kind, die Frau das zweite. Ein drittes Kind gäbe es nicht.....
kaesbrot am 16. Januar 2009 00:42 lach....
Verbesserungsvorschlag:: Frauen muessen das 1. Kind bekommen UND der Mann MUSS dabei sein. Dann muss der Mann das 2. Kind bekommen - und das passiert nach dem Erlebnis Nr. 1 nicht. Problem geloest.
atenga am 25. Januar 2009 09:58 Das wäre NOCH efftzienter, da hast Du wirklich recht! Werd ich mir merken! :0 :)

Genau aus diesem Grund hat der liebe Gott (o. wer auch immer) das den Frauen aufgetragen ;-)
kaesbrot am 16. Januar 2009 00:40 Das denke ich mir auch :))
Oh,meiner nicht,den schleif ich immer zum Doc.Wochenende krank und Montag arbeiten latschen
Als Frau und Mutter muß ich sagen, ich bekomme auch lieber ein Kind als eine Grippe. L.G.
Nö, stabiler. Frauen sterben vor Schmerz bevor es richtig los geht.
es tut zwar net wirklich weh aber man kanns doch trotzdem hochspielen...

ja, Erkältung ist gaaaaaaaanz schlimmmmmm
kaesbrot am 16. Januar 2009 00:39 Ja, total....das witzige an der Geschichte ist, daß er nicht husten muß, aber kaum ruft ihn jemand an, dann fängt er an zu husten und beobachtet mich heimlich, ob ich gerade Mitleid zeige.....boah, wie sehr ich sowas hasse
paradies am 16. Januar 2009 00:44 Du kommst aber nicht drum rum: Wärmflasche, heißen Tee, heiße Milch mit Honig, Wadenwickel, Pellkartoffeln kochen und ihm auf die Brust legen (in einem Handtuch natürlich), jetzt mitten in der Nacht zur Notfallapotheke,...hast du schon ein Hühnersüppchen gekocht, wenn nicht Notdienstnummer aus dem Wochenblatt raussuchen und dort vorsichtshalber mal anrufen...dann könnte er in 6 Wochen wieder halbwegs gesund sein (alle 15 Min. nach dem Befinden fragen und Mitleid zeigen).
kaesbrot am 16. Januar 2009 00:46 Wie blöd für ihn, daß ich mich noch intensiver um unser Kind kümmere. Schließlich muß das Kind an die frische Luft und sich austoben, daheim muß ich es beschäftigen und versorgen. Deswegen war mein Freund auch den halben Tag bei seiner Mutter (zum Glück!) :))
pcfuzzi am 16. Januar 2009 00:46 nu hab dich mal nicht so. Außerdem hat er jetzt Probleme mit der Luft. Du solltest ihm am Ventil Luft spenden. Das hilft. ;-))
kaesbrot am 16. Januar 2009 00:49 Wir haben einige Fahrradpumpen in der Garage....soll er sich eins davon nehmen ;)
pcfuzzi am 16. Januar 2009 00:59 du hast meinen Rat ja nun vollkommen missverstanden. Wenn du an seinen Ventilzipfel gehst und er entsprechend reagiert, ist er nicht krank, denn wenn er ernsthaft krank ist, hat er dazu keine Lust. So kannst ihn entlarven. ;-)
paradies am 16. Januar 2009 00:49 Dann hast du ja noch Glück im Unglück gehabt...

Männer und entbinden?
Nichts würden die machen, sondern sich rechtzeitig sterilisieren lassen ;-)
Die sind ja nicht doof..... und es gäbe dann ja die Kondome zum Anschnallen für die Frau.

Ich muss immer fast sterben! Auch wenn ich nur einen kleinen Splitter im Finger habe oder sich ein Schnupfen ankündigt. Liegt in der Natur der Sache...
kaesbrot am 16. Januar 2009 00:37 Du auch??? ...furchtbar
frischling am 16. Januar 2009 00:40 und ich kann nix gagegen machen!
kaesbrot am 16. Januar 2009 00:41 Aber eure Hobbies vernachlässigt ihr nie.....ich wette, daß meiner wieder am Samstag auf dem Fußballplatz steht.
JA. mein vater sagt immer, männer sind missgeburten^^

Nein, wir sind NICHT wehleidiger, bei Männern äußert sich eine Erkältung nur 5mal so stark, wie bei Frauen. Deswegen kommt das für euch so rüber, als ob wir wehleidig sind. In Wahrheit haben wir Schmerzen wie es Frauen nie erfahren werden ;D.
Nee mal im Ernst: Ich bin nicht der Meinung, das ich wehleidig bin, wenn ich krank bin. Wegen ner Erkältung bleibe ich nicht zu hause. Habe mich jetzt 1,5 Wochen mit ner relativ starken Erkältung (Bronchitis) an die Arbeit geschleppt und mich mit Medis über Wasser gehalten. Morgens, Mittags, Abends je 2 Paracetamol und man kommt gut über der Tag. Das einzige wo ich richtig leide ist, wenn ich eine Migräneattacke bekomme. Und da ist es mir auch egal, was andere sagen, da geht es mir so scheîsse, dass ich denke, ich sterbe. Und schlimmer als so ne richtig krasse Migräneattacke kann ne Geburt auch nicht sein ;D
ullagio am 26. Januar 2009 21:35 DAS STARKE GESCHLECHT MÄNNER!!!!!!

Was Krankheiten angeht sind die meisten harten Männer eher Memmen.
Ich bin nicht wehleidig:: "Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch haerter" (Wachtraum, ha ha) Aber ernsthaft, Krankheiten sind bei Maennern einfach eher lebensgefaehrlich und schwaechen in jeder Beziehung. Also, leiden hilft.

Eie herrlich Frage zu später Stunde. Darüber schmunzel ich im Bett noch (auch über die anderen Antworten). Darüber sollte man mal abstimmen: Männlein und Weiblein. Natürlich sind die Männer wehleidiger; in jeder Beziehung.

nö, denn ich bin, selbst wenn ich krank bin, nicht krank
Jo, der überwiegende Teil der Herren der Schöpfung. Die sind sehr wehleidig, bei Erkärltung etc...... Einige sind aber auch wahre Helden und beißen bei großem Schmerz die Zähne zusammen. Ich kenn nur Helden...^^
gröhl...
lach..
lol