Frage von danielXzayn, 83

Sind Männer Ringe schön?

Ich meine nicht die Ehe Ringe sondern normale bzw trendige Ringe. Findet ihr das sieht gut aus oder eher nicht. Als beispiel habe ich hier das Bild:

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/11352173_858893484159...

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Ich würde sowas zwar selbst nicht anziehen, aber sofern es zur Persönlichkeit des Ringträgers & seinem restlichen Outfit/Style passt ist es doch in Ordnung und kann auch ganz cool aussehen :)

Kommentar von danielXzayn ,

jo stimmt danke :)

Antwort
von Nillakoeppin, 29

Ich persönlich finde Sowas kann sehr sexy wirken, ist aber wahrscheinlich mein persönlicher Geschmack.
Ich schätze mal der breiten Masse wird es nicht unbedingt gefallen. Wenn du aber sagst, das is dein Stil und du dahinter stehst dann wirkt das sicher auch gut.
Ich würde es an deiner Stelle mal probieren, gucken ob du dich wohl fühlst. Mein Tipp wäre es, darauf zu achten dass es kein Ring ist für 3 Euro oder so sondern schon etwas mehr, bzw er sollte halt hochwertig aussehen.

Aber so a la Damon von Vampire diaries ist super heiß, in meinen Augen zumindest. 😊

Liebe Grüße

PS: ich bin w/17 damit du das einschätzen kannst

dankeschön :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 39

Hallo,

ich persönlich finde Ringe an Männern nicht so hübsch, allerdings ist das alles Geschmakssache.

Liebe Grüße

Anna Lena

stimmt auch :)

Antwort
von DANIELXXL, 51

Geschmacks- und Typsache...

Wenn es zum restlichen Erscheinungsbild passt kann es ganz gut aussehen.. In den meisten Fällen gefällt es mir persönlich gar nicht aber auch das ist geschmackssache.

Kommentar von Marco393 ,

Genau meine Meinung :p

Antwort
von Herb3472, 41

Nur wenn sie schwere goldene Halsketten und am Handgelenk eine diamantbesetzte Rolex tragen, und einen Ford Mustang oder Corvette Stingray fahren.

hahahahahaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community