Sind Männer nach dem Sex verliebter?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

freue dich doch einfach, daß er dich nun sehr gerne hat. Kann ja auch sein, daß es so toll geklappt hat mit Euch Beiden, und er sich deshalb so freut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interessierter7
07.12.2015, 14:25

Danke ! Ich geh fest davon aus, daß Du den Richtigen getroffen hattest einfach ! Hab viel Spaß !

0

Ich tippe mal, dass du noch sehr jung bist und empfehle dir für die Zukunft, nicht mit jeden zu schlafen, um ihn "verliebter" zu machen. Schließlich soll dein Partner dich als ganze Person mögen und nicht nur den Sex. Viel Glück mit deiner neuen Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick im keine fotos. Ein tipp lass die finger von ihm, es sieht so aus als hättest du einen unbequemen Mann vor dir der nicht weis was er macht. Er scheint blindverliebt zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blero123
03.12.2015, 18:24

Wieso??? Was meinst du genauer??

0

Die meisten männer sind ja nach dem sex direkt wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blero123
03.12.2015, 22:42

Bei mir ist umgekehrt,.......Er hat heute 20 mal gemeldet

0

@ Blero123

Könnte sein, das musst du herausfinden. Hoffe für dich, du bist so schlau und schickst ihm keine Foto von dir wo du leichtbekleidet oder sogar nackt bist.

Wenn er dich wirklich mag, dann weis er wie du aussiehst.

Warte mal ab wie er sich dir gegenüber weiter verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blero123
03.12.2015, 18:26

Er hat normales foto verlangt nicht nacktes foto.

0

Naja es kann auch sein das ihm der Sex so gut gefallen hat , das er es so schnell wie möglich nochmal mit dir machen möchte :) 
Ob er in dich verliebt bzw noch verliebter ist , ist aber sehr wahrscheinlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blero123
03.12.2015, 18:59

Wenn er wieder schnell meldet,ist das schlimm???

0

Sex schafft Nähe. Somit erzeugt es auch mehr Beziehung und Zuneigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke schon
Weil ihr euch ja sozusagen näher kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee alles gut. Kann sein, daß der sex seine gefühle intensiviert hat., gibts natürlich auch bei männern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk dass das unterschiedlich ist aber bei ihm scheint es so zu sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?