Sind Männer mit kurzen oder langen Haarem attraktiver?
alle sagen das gleiche... ich sag: ganz klar kurze haare! lange haare bei männern wirken bei über 90% der kerle ungepflegt, unmännlich... finde ich einfach nicht attraktiv! ein kerl mit langen haaren geht meiner ansicht nach gar nicht. ich hab noch keinen kennengelernt, der mein typ gewesen wäre! kann sein, dass es welche gibt. aber grundsätzlich ist das nicht mein fall!
kann man nicht pauschal sagen, kommt auf den Mann an.

kommt ganz auf den mann an..kann man nicht verallgemeinern

Kommt auf den Mann an. Manchen stehen lange Haare, manchen kurze Haare, manchen eine Glatze.
Geschmacksache...ich mag kurze lieber aber wenn laneg haare schön gepflegt sind kann auch dass attraktiv sein! Auf jeden Fall gepfelgt egal ob lang oder kurz

das ist Geschmackssache, ich persönlich mag kurzes Haar bei Männern
Das kommt ganz auf den Typ an, wie bei Frauen. Man kann das nicht generell sagen, wenn die Haare und die Frisur gepflegt ist kann beides sehr gut aussehen.

Meistens mit (nich zu) langem, aber zu manchen passt das eben überhaupt nicht!

das ist verschieden so wie es zum typ passt, aber eins ist wichtig: die pflege muss stimmen

also ich steh total auf matte. die muss aber gepflegt sein. ist wie gesagt geschmackssache und kommt auf den mann an. langhaarige männer sind irgendwie softis.eben süße. finde ich.
Kommt auf das Alter an und die Haare. Lange Haare, die einfach nur wie Spaghettis vom Kopf fallen mag ich nicht. Sind sie schön lockig und paßt zum Typ Mann, dann ziehe ich längere Haare vor. Aber auch nicht mehr bei einem 50jährigen Mann........
Ich bin für kurze Haare. Das wirkt meist gepflegter und ich würd es sowieso nicht mögen, wenn mein Freund längere Haare hätte wie ich. Dann kommt es wiederum auch auf die genaue Länge an, also länger als bis zu den Schultern ist bei mir ein no go.
mit keinen - aber da mache ich mal ne umfrage draus

eigentlich mag ich lieber kurze Haare beim Mann, wenn lang dann aber gepflegt