Sollte von Euch ein positives Echo kommen, lasse ich mir eine Glatze schneiden. .

Sie sind nicht potenter...sie haben eine Glatze weil die Partnerin immer auf den Kopf schlägt und ruft: Hey, nicht einschlafen
heligirl am 10. August 2008 20:37 Sehr witzig!!! DH!

Ruudi, ab zum Friseur!
Shira am 10. August 2008 20:41 Wenigstens einer, der es kapiert! :-)

bin davon überzeugt .. streichel grad dem eberhardt über seine glatze
nofear am 10. August 2008 20:42 haarausfall vom vielen streicheln ?
fuechschen1979 am 10. August 2008 20:47 nee .. hab nen rasiert, damit er nich so müffelt. die waschmaschine hab ich nem nu doch noch nich angetan ..

Lass sie erstmal schneiden und mach dann nen Erfahrungsbericht.
Soory, lass die Haare dran. Das hat nichts damit zu tun.

Na sicher doch! 5 Kinder sprechen eine deutliche Sprache lol!

Glatze schneiden und Glatze bekommen ist ein unterschied. Also wird sich nix an deiner Potenz ändern. Trotzdem viel Spaß beim ausprobieren. :O)

ja, mach mal ne glatze ! bringt zumindest aerodynamik und spart haarewaschen.

Meinst du Kopfhaare ziehen deine Blutgefässe an die falsche Stelle???
neomatt am 10. August 2008 20:38 Na klar, eine Frage des Schwerpunkts.

Wenn das stimmen würde, hätten doch alle Männer der Welt ´ne Glatze :)

sei froh, dass du noch haare hast. Das ist genauswo wie wenn Leute mit Krücken und Rollstühlen rumalbern.

ich glaube nicht dass die Potenz mit der Fülle bzw.Nichtvorhandenseins des Haupthaares etwas zu tun hat. Aber manchen Männern steht eine Glatze sehr gut (siehe Bruce Willis), macht sexy!

glaube ich nicht. Meine bessere Hälfte hat viele und schöne Haare (also dicht). Und mit seiner Potenz ist alles bestens ;-). Wenn du dann mit Glanze Sch.. aussieht, ist´s ja auch doof. Lass die Haare drauf'!

Wenn es so ist (ich kann´s nicht beurteilen, weil ich Glatze unsexy finde), dann gilt das bestimmt nur für Naturglatze! Rasieren wäre Pfusch.
Danke für alle. Allso doch alles Quatsch. Ich werde meine Haarpracht nicht opfern.

Bäääh laß glatze sein! Ich finde das ganz schrecklich! Wenn du Potenzstörungen hast geh lieber zum Urologen und laß dich beraten.... Denn das Haarwachstum, ob Glatze oder nicht hat mit deiner Potenz herzlich wenig zu tun.

Neeiinn! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
nein aber sie können was gegen den haarverlust tun!
so ein quatsch. man sagt durch die erhöte testosteronherstellung im körper fallen die haare aus das stimmt aber nur bedingt
Ich will doch nur, dass sich unser Rudi eine Glatze schneiden lässt! :-))