Frage von funbky, 99

Sind Männer mit einem Hoden nur halbe Männer?

Siehe Frage

Antwort
von MrHilfestellung, 79

Das Geschlecht ist nicht von der Anzahl der Hoden abhängig.

Antwort
von Miramar1234, 34

Du leidest daran,mehr vom Kopf her,das bei Dir ein Hoden entfernt werden mußte und entfernt worden ist,richtig? Dann solltest Du Dich damit trösten,das Du krank geworden wärest,wenn der Hoden nicht entfernt worden wäre.Und es ist wie bei Menschen mit einer z.B.Niere.Das andere Organ kann vollständig die Aufgabe erfüllen.Möglicherweise wächst Dein Hoden etwas,in jedem Fall wirst Du potent sein,wenn Du das "mit dem halben Mann" assoziert haben solltest.Und eine Frau...die irgend etwas negatives äußern sollte....ist es nicht wert,das Du mit Ihr zusammen bist.Das mal vorbeugend.Ganz liebe Grüße.

Antwort
von Herb3472, 56

Natürlich nicht. Wenn nur ein Hoden vorhanden ist, dann muss der halt die doppelte Arbeit leisten. Ist ja bei nur einer Niere oder nur einem Lungenflügel dassselbe.

Kommentar von Miramar1234 ,

Bei einem Lungenflügel ist man eingeschränkter ,als mit voller Lunge.

Kommentar von Herb3472 ,

Man kann auch eingeschränkter sein, wenn man noch beide Lungenflügel hat.

Mein Gott, immer diese Nasenbohrer!

Antwort
von Rocker73, 52

halbe Männer sind nur Männer denen die eine Körperhälfte fehlt!

Und jetzt mal im Ernst: Nein! Ich weiß nicht warum manche Männer so eine Philosophie aus ihrem besten Stück machen! Und ich bin ein Junge!

Antwort
von Kodringer, 52

Wenn ein Hoden 50% der Masse ausmacht.

Antwort
von Zyrober, 43

Wenn er nur einen Hoden hat, weil man ihn in der Mitte durchgesägt hat, dann ja. Ansonsten nein.

Antwort
von Kandahar, 41

Natürlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community