Frage von Fionadiana98, 55

Sind Männer mit dieser austrahlung betrüger?

Ich habe bisher nur 2 Männer kennengelernt, welche mir auf Anhieb gefielen. Ihre Mimiken, Gesten und was sie sagen faszinierten mich. Viele Mädchen verliebten sich in sie, auch ich. Doch genau diese beiden, hatten mehrere Frauen. Diese Art von Männern, welche so eine Ausstrahlung haben und so einen Charisma besitzen, sind diese immer "alöcher"? Sind diese Männer genau die, die mehrere Frauen haben und genau wissen was Frauen wollen, oder muss es nicht bedingt sein, dass Männer mit diesen Eigenschaften Fremdgehen?

Antwort
von HelftMir123, 9

Was heißt "sie hatten mehrere Frauen"? Hatten sie mehrere Dates oder ONS zur selben Zeit? Oder tatsächlich mehrere Beziehungen (mit der jeweiligen Regel "kein Sex außer mit dem Partner")?

Ersteres wäre kein Fremdgehen, sondern einfach Flirten /Spaß (ONS) haben. So lange er nicht jeder Frau erzählt, sie wäre die Einzige und sie damit "lockt" ist das ja nicht verwerflich und lässt vermutlich auch keinen Schluss auf das Verhalten in einer Beziehung zu. 

In einer offenen Beziehung (beide Partner stimmten zu, dass Sex mit anderen Partnern erlaubt ist) wäre es auch nichts seltsames. Wie sie sich in einer Beziehung mit dir (ich vermute dass du keine offene Beziehung möchtest) dann verhalten ist etwas anderes. Vielleicht verzichten sie für eine besondere Partnerin auf den restlichen Sex, vielleicht gehen sie aber auch nie so eine Beziehung ein.

Wenn die beiden Männer wirklich mehrere Beziehungen gleichzeitig führen und die Frauen betrügen, dann ist die Chance gegeben, dass sie es auch bei dir tun werden/würden. Auf so etwas bzw. "etwas" mit so jemandem hätte ich dann keine Lust mehr, sobald es eine Tatsache und nicht nur ein Gerücht oder eine Vermutung wäre.

Aber nein, "solche" Männer mit diesem gewissen Etwas sind nicht immer die bösen Betrüger, es gibt sicher eben so viele Frauenhelden die nur eine einzige Parterin erobern und behalten wollen ;) Menschen sind sehr verschieden, und daher unterscheiden sich auch die Beweggründe und tatsächlichen Taten.

Antwort
von Elle15, 21

Wenn ein Mann mehrere Frauen hatte, heißt das nicht, dass er in einer Beziehung fremdgeht.

Antwort
von ichbrauchdichjz, 24

Die sind bestimmt keine alöcher aber es gibt sehr viele von denen die es ausnutzen um an Mädchen ranzukommen...muss aber nicht sein

Antwort
von Akainuu, 22

Gegenfrage: Sind hübsche Frauen gleich Schl....? Immer diese Logik bei Leuten wie dir :D

Die Typen sehen gut aus, also klären sie sich auch mehrere Mädchen. Machen Mädels doch nicht anders, also ich bitte dich...

Kommentar von Fionadiana98 ,

Wo sage ich bitte, dass sie gut aussehen? Sie sehen nicht besonders gut aus, aber haben trotzdem das gewisse etwas 

Kommentar von Akainuu ,

Zumindest haben sie eine gewisse Ausstrahlung und Charisma.

Das ist nicht selten auch dem Aussehen verschuldet, natürlich auch iZm dem Auftreten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten