Sind Männer mit 45 noch Interessant für die Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall ! Das hat mit dem Alter nicht viel zu tun , meine Frau hatte mal was mit ihrem Arbeitskollegen und der war 51

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf das Alter deiner Zielgruppe an. Wenn du in deiner Altersklasse (+/- 5) bleibst, ist das so: Ab etwa 40 ist man schon deshalb interessant, weil da ein deutlicher Überschuss an Single-Frauen besteht. Und mit zunehmendem Alter wird das immer besser (für uns Jungs).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Frauen werden älter.

Mit 45 wird man keine 20jährige mehr begeistern können, aber die ab 50 könnten schon noch Interesse haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wesentlich ältere Männer können interessant sein. Das hängt unter anderem von Deinem Charakter ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht,schönheit vegeht auch bei frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapaudi1989
16.08.2016, 00:11

Danke Ihr baut mich auf --))

0
Kommentar von marina2903
16.08.2016, 00:11

sorry-vergeht

0

Hi, aber sicher doch. Einige haben dann schon die Pubertät hinter sich. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapaudi1989
16.08.2016, 00:09

Danke Dir für Deine ehrliche Antwort

1