gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Männer in Flip-Flops sexy ?

gefragt von musicdwcat am 31.07.2009 um 20:25 Uhr

Angeblich sind ja alle anderen Sommerschuhe für Männer ein No-Go. Müssen es wirklich unbedingt Flip-Flops sein, daß ein Mann für Mädels/Frauen sexy aussieht ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r musicdwcat,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

FrauenFreundinFreunde x 1 SommerOutfitBeauty x 1 FlipFlopsSchuheMädels x 1

anonym
beantwortet von Lars2008 am 22. Dezember 2009 19:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kommt drauf an, ob die Füße gepflegt sind. Und die Frauen können uns nicht befehlen, was wir tragen sollen! xD

ChichiDango
beantwortet von ChichiDango am 31. Juli 2009 21:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also wenn ich jetzt mal meine meinung dazu sage also sandalen gehen überhaupt ned flip flops sollte man bei mir au ned umbedingt tragen^^ ich find das die eher in die kategorie badeschuhe fallen also ich find geschlossene schuhe bei männern am besten...

LG Chichi Dango

Kommentar von Lars2008 am 22. Dezember 2009 19:14

@ChichiDango: Sandalen gehen meiner meinung nach auch überhauptnicht, aber Badeschuhe erstrecht nicht!! Nur die andere art von Badeschlappen: Flip Flops! Und wir ziehen uns nur dann geschlossene Schuhe an, wenn es kalt ist!! Was meinst du eigentlich dazu, wenn ein Jugendlicher Flip Flops trägt? Meiner meinung nach kann man eigentlich nur Flippis tragen, wenn man gepflegte Füße hat, das gilt für jedes Alter! Sandalen gehen NUR bei kleinkindern! Ab der Pubertät ist es zu spät! Normale Badeschlappen sehen bei keinem gut aus! Bei euch Frauen auchnicht!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.