Frage von pikagirl23, 63

Sind Männer immer dauergeiilx3?

Hallo, wann habt ihr eigentlich immer Lust? Bei Frauen trifft es oft zu wenn sie ihr Eisprung haben. Jetzt frage ich mich wie es bei Männern so ist?

Antwort
von HavenRein, 53

Öhm, gute Frage.

Ich mag auch nicht immer, wenn ich gestresst bin oder müde bin z.B. ...

Antwort
von tommy40629, 15

Noch was: diejenigen Männer, die in dieser Beziehung die größte Fresse haben, bekommen nix auf die Reihe.

Sie schaffen es natürlich doch, weil es ja Mittelchen gibt, sie müssen ja cool sein und ihren Mann stehen.

Antwort
von Zitrone182, 21

Ich finde die Antworten erschreckend. "Wir Männer sind immer geil". Also ich persönlich finde, dass es ein Vorurteil ist. Männer sind viel gefühl gesteuerter als Frauen. Haben mein mann und ich Zoff will ich es am liebsten DAMIT wieder ausglätten. Er will da unter keinen Umständen, auch nicht wenn er gestresst oder erschöpft ist. Da muss alles passen meint er immer sonst kann er sich nicjt fallen lassen. Es gibt auch genug Frauen, die sich in jeder schwierigen Lage ins sex Abenteuer stürzen..Also bloß nicjt so tun als seien männer hirlose schwa....gesteuerte Idioten.

Kommentar von pikagirl23 ,

und warum antworten die meisten kerle dann so

Kommentar von tommy40629 ,

Es gibt Typen, die sehen in Frauen und zwar in wirklich jeder Frau nur den Gegenpart, der ihren Lümmel aufnimmt.

Und wenn sie fertig sind, dann soll die Frau bitte auch das Weite suchen.

Aber so was können Frauen eigentlich fühlen.

Aber leider gibt es diese Typen, glücklich werden die natürlich nie.

Kommentar von Zitrone182 ,

och kenne mwjr Frauen, die die Männer als sexobjekt sehen. deutlich mehr. Die die hier mit "ich bin dauergeil" antworten sind halt solche...aber sprechen nicht für alle.

Antwort
von CryptonNite, 45

Wir sind immer dauergeil.

Antwort
von xAnimeLovex, 38

Kann man nicht verallgemeinern. Die meisten sind immer Geil. Aber ausnahmen eher seltener bis garnicht

Antwort
von questionaire04, 43

naja wir haben eigentlich immer lust wenn wir eine frau sehen die gut aussieht

Antwort
von minaray1403, 34

Kommt auf den Mann an.

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Es müßte heißen nicht "wann" ,sondern "warum"?

Will keinesfalls niemandem hier zu nahe treten u. auch nicht verallgemeinern, um das vorweg zu nehmen, aber es leider bei manchen Männern so, daß sie das Gehirn zwischen den Beinen haben, nichts für ungut!

Antwort
von tommy40629, 16

Wenn man den schlauen Medien glaubt, dann haben Männer ihr Leben lang eine Latte und wollen nur poppen.

Wenn Mann da jetzt widerspricht, dann lügt Mann ja quasi.

Männer sind nicht dauergeil, spätestens wenn der Mann ein paar Mal gekommen ist, ist Schluss mit der Lust.

Auch so hat man nicht ständig Bock.

Das ist ähnlich, wie wenn man hört, dass Frauen nie Bock haben.

Das stimmt ja vielleicht bis auf Ausnahmen nicht.

Antwort
von Anonbrother, 29

Geil?😂😂
Na kann auch in den beschi**endsten Momenten kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten