Sind Männer im Alter von 40 - 45 noch attraktiv?

14 Antworten

das sind ansichtssachen,manche sehen mit 30 schon fertig aus andere sind mit 50 fit wie ein turnschuh und manchen frauen reicht ein blick auf den kontoauszug da ist ihnen der rest egal

kommt auf das alter des partners an wen er 20 is bestimmt net

Meiner ist älter und trotzdem noch recht attraktiv ........... sage ich mal als liebende Ehefrau.

Ja, doch, ich seh ihn mir immer noch gerne an.

Ob er damit allerdings noch bei ganz jungen Frauen punkten könnte, das weiß ich nicht. Es ist immer auch eine Geschmackssache. Außerdem liegt Schönheit immer auch im Auge des Betrachters.

Ich kenne 30jährige, die ich unter gar keinen Umständen auch nur in meiner Nähe haben wollte. Es liegt also auch nicht immer am Alter.

Hehehe! Es gibt welche, die sind erst im ALTER attraktiv; auch körperlich! Kenn einen 65 j. der einen Body wie ein 25-30 j. hat. Der macht 10 Liegestütz auf einer Hand, ist geistig u. körperlich topfit! Komisch, grad bei Männern...manche warn als Junge nicht der Hingucker! Aber...viele schaun ab 40 besser aus als mit 20!!! (sorry, an die Jungen)

Klar, gibts Männer die in dem Alter noch attraktiv sind.