Liebe/r Kenneth08,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eine Frage der Erziehung und nicht des Geschlechts.
ich glaube nicht, aber es gibt sicher auch Ausnahmen;-)
ImGampi am 14. April 2008 15:08 Gute Antwort! DH
Niklaus am 14. April 2008 15:08 Falsch
butz1510 am 14. April 2008 15:08 Meiner gehört schon mal nicht zu den Ausnahmen :-(
Dann hast Du einen Fehler in der Erziehungsphase gemacht, ( nicht der Hund ist der Schuldige, sondern das Frauchen-Herrchen):-)
Ja. Genauso wie es unordentlich Frauen gibt, gibt es unordentliche Männer und ordentliche Männer gibt es genauso gut wie ordentliche Frauen.

Ordnung ist keine geschlechtsspezifische Eigenschaft. Es gibt ordentliche Frauen und ordentliche Männer, genaus wie es beide Geschlechter mit Unordnung gibt.
Ich würde das nicht so pauschalisieren. Es gibt auch genügend Frauen, die total unordentlich sind.
Ich denke, das ist keine Sache des Geschlechts, sondern der persönlichen Einstellung. Es gibt ordentliche Menschen und unordentliche...
ist ne charaktersache hat nix mit geschlecht zu tun

Du meinst ob Frauen genauso ordentlich sind wie Männer, bzw . ob Männer genauso unordentlich sind wie Frauen? Ich kann dazu nur eines sagen, wenn Männer ordentlich sind, dann geht das schon in Richtung pedantisch. Ich persönlich bin zwar ordungsliebend, neige aber aus Bequemlichkeit hin und wieder zur Unordentlichkeit!

Ein Bekannter ist sogar wesentlich ordentlicher als seine Frau!
Ich bin eine Frau und bin alles aber hunderpro nicht ordentlich.

Die haben ganz einfach eine andere Vorstellung davon, als wir Frauen.
Ordnung ist keine geschlechtspezifische Eigenschaft

Moin Kenneth08,
ich will nicht über meine Frau lästern - aber bei mir sieht es klar anders aus als bei ihr...!
Allerdings bin ich ordentlich, weil ich zu faul zum Suchen bin!
Gruß vonne Küst'

Ich kenne Männer die "wesentlich" ordentlicher sind als Frauen aber auch umgekehrt!

Es gibt ordentliche Männer und Frauen, es gibt aber auch schlampige Frauen sowie Männer.

Wer legt Ordnung fest? Bei einem muß es steril sein, bei dem anderen darf eine Zeitung auf dem Tisch liegen und bei noch jemand anderen müssen einfach 2 große Stapel Papierkram auf dem Schreibtisch liegen.Bei Mann sowie Frau. Für jeden Einzelnen ist es seine Ordnung. Wenn man zusammen lebt, sollte man sich arrangieren. Seine Ordnung dem anderen aufzwängen funktioniert allerdings nicht.

Ja- Ja - Ja - sie haben oft nur eine andere "Ordnung" als Frauen.
Also meine Frau ist so Ordentlich das gibst garnicht. Wenn ich Nachts von der Toilette komme ist mein Bett frisch gemacht!

So generell kann man diese Frage nicht beantworten.
Viele Kommentare hier besagen: Ich kenne Männer, die ordentlicher sind als Frauen. Und das lässt doch schon tief blicken... Warum wird es nicht umgekehrt geschrieben? Weil die ordentlichen Männer eben nun mal die Ausnahme sind. In meinem Bekanntenkreis steht das Verhältnis etwa 1 : 20 (ein ordentlicher Mann auf 20 ordentliche Frauen)...
DH, so isses!
DH
Genau so ist es. DH