Frage von chillimillimod, 129

Sind Männer enttäuscht wenn eine hübsche Frau keine Riesenbrüste hat?

Angenommen sie ist echt hübsch, hat ein schönes Gesicht..jedoch ist sie eher zierlich und hat keine Doppel D. Sind Männer dann enttäuscht ?

Antwort
von RFahren, 56

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!
Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von DarkSoulFL, 23

Hallo chillimiiimod,

also ich für meinen Teil, mag sowieso keine Großen Brüste. Und das Gesicht ? Du schreibst "Sie ist echt hübsch"..... wer sagt das ? Geschmäcker sind verschieden und so unterschiedlich wie nichts anderes.... Was für den einen bildschön ist, empfindet ein anderer als Grottenhässlich.....

Jeder Mensch ist - auf seine Weise - unbeschreiblich und einmalig. Es wäre ein Fehler, wenn man Menschen nur auf die Körbchengröße und das Gesicht reduziert.....

Antwort
von robi187, 50

willst du ein objekt sein?

gekaufte liebe oder zuneigung ist nichts wert?

liebe oder zuneigung ist immer kostenlos und ohne bedingung sonst ist dies nichts wert?

also es gibt auch zuneigung für dick oder dünne menschen usw?

das schlimmste ist torschlusspanik zu haben und dann für zuneigung oder gar liebe was leisten zu wollen?

Antwort
von Tamtamy, 30

Sind sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.
Die Frage ist aber schon ziemlich komisch. Bist du echt so verunsichert?

Antwort
von SuperTr00per, 58

naja, es gibt dann immer noch zwei weitere gründe sich eine frau anzutun.

Antwort
von Ranzino, 38

Hä ? Natürlich wird sie ebenfalls Fans haben.

Antwort
von unpolished, 46

Bestimmt. Denken sich direkt: 404 tits not found 

Kommentar von matedqueen ,

hahaha

Antwort
von Schnoofy, 27

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, eine Frau müsse aussehen wie eine Kuh?

Antwort
von josef050153, 26

Nein, das sieht man ja schpn vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community