Frage von Traumberuf1, 133

Sind Männer die Liebe zeigen Softies und Loser?

Antwort
von Tragosso, 80

Kommt drauf an. Übertriebener Kitsch kommt bei den wenigsten Frauen gut an, was wiederum aber nichts mit Gefühle zeigen zu tun hat. Das gilt zu unterscheiden.

Antwort
von Schwoaze, 12

Männer, die sich trauen Liebe zu zeigen, sind stark. Sie ruhen in sich selbst und wissen, dass es kein Zeichen von Schwäche ist, zu lieben.

Wenn mir aber einer 10x am Tag sagt.... ich liebe Dich.... ist das übertrieben, unglaubwürdig und es nutzt sich ab.

Antwort
von Pangaea, 62

Im Gegenteil - nur ein Mann, der seine Liebe zeigen kann, ist ein guter Partner.

Antwort
von kaufi, 68

Machos sind looser......da ist doch keine Beziehung ehrlich und auf Dauer !

Antwort
von Eselspur, 26

Nein, sie sind Winner! - auch wenn das nicht alle so sehen.

Antwort
von Soeber, 16

Ich finde das genau im Gegenteil. Männer die ihre Gefühle zeigen und zu Ihnen stehen sind richtige Männer. Es ist jedoch zu unterscheiden wie sehr... Damit meine ich nicht allzu kitschig sein und seine Gefühle zeigen ist ja was anderes.

Gruß

Antwort
von Chipiz, 105

würd ich nicht sagen, ist wenn dann nur in den "flaschen" Freudeskreisen so, aber die die keine Liebe zeigen sind die wahren Loser

Antwort
von Steffile, 70

Nein, wie kommst du darauf?

Antwort
von SasiaKuburagi, 17

Da habe ich sehr viel Glück mit meinem Freund #*-*#
Er zeigt das er mich Liebt und steht auch dazu, dennoch ist er jetzt nicht überemotional und fängt bei allem möglichen an zu weinen.

Männer welche wie eisklötze sind, sind vllt. gute Liebhaber aber kein Mann für die Zukunft.

Die Gewinner sind die, welche Gefühle zeigen und zu einem stehen. Jene, welche Ehrlich zu dir sind und mit dir durch dick und dünn gehen.

Antwort
von WellPlayedDude, 54

Wie wäre es denn mit nichts von beidem?!

Wenn ein Mann liebe zeigt, dass ist das weder ein Zeugnis für einen Softie oder einen Looser, noch ist es in irgend einer Form verwunderlich oder unnormal. 

Auch Männer brauchen und suchen liebe, wie Frauen auch. Ich frage mich, wie man darauf kommt, dass Männer gefühllos und nur körperfixiert sind..?

Antwort
von MrsTateLangdon, 50

Ganz und gar nicht

Antwort
von loema, 15

Eine Familie mit einem sehr kühlen Mann zu gründen, ist jetzt nix was ich mir schön vorstellen würde.
Wenn man die Wahl hat, dann gerne einen Mann mit Rückrad und  Herz.

Antwort
von andimani, 49

Wieso sollten das Loser sein. Soviel ich weiss wollen Frauen lieber so einen als einen Macho

Antwort
von FragaAntworta, 52

Wie zeigen sie denn ihre Liebe?

Kommentar von Traumberuf1 ,

Also ich zeige meine Liebe in Form von Dienstleistungen, kleinen Gesten oder Taten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten