Nein, ganz im Gegenteil. Männer, die nicht kochen können, sind für Frauen höcht unattraktiv. Die meisten Frauen haben heute keine Lust mehr die Rolle als Versorgungs-Mäuschen.

Nein, das Gegenteil ist sogar der Fall. :-)
vollimleben am 5. November 2008 14:47 Warst nur schneller!LG DH

Ganz im Gegenteil, ich stehe auf Männer die kochen können

Definitiv nein. Ich genieße es mit meinem Mann zusammen zu kochen oder mich auch mal verwöhnen zu lassen.

Mein Mann ist Koch. Noch Fragen :-D
mannheimerslady am 5. November 2008 14:50 kann er mir mal ein rezeptbuch per post schicken?
Mariposa68 am 5. November 2008 14:55 Sowas hat der gar nicht :-)

Nein, überhaupt nicht. Männer die gerne kochen sind meist auch Geniesser und das mögen wir doch, oder??? Der Koch sollte aber nicht unbedingt "Lafer" heissen ;-)
kochende Männer sind sehr attraktiv!!
du meinst gekochte..
Die Anzahl der Köche (männlich)ist doch wesentlich höher.Was soll denn daran unaktraktiv sein?ich finde es super....

Ja, wenn sie unbedingt kochen wollen und es gar nicht können.

...aber umgekehrt sind ausgekochte Frauen...

Jetzt weiß ich auch, weshalb mich die Frauen so umschwärmen, ich koche nämlich sehr gerne.
TripleXX am 6. November 2008 14:06 Da ist aber einer von sich überzeugt...

Also, ich bin gel. Koch und ich habe bei Frauen noch nie Schwierigkeiten aufgrund meines Berufes gehabt;ganz im Gegenteil.

Meiner macht es gern und gut... hm..lecker. Früher war es für mich selbstverständlich in der Küche zu stehen. Da hatte aber mein ex auch garkein bock drauf. Diese Situation war dann schon ziemlich ungewohnt für mich,aber hab mich fix dran gewöhnt ;-) ich mag´s ja fast garnicht sagen...aber er kanns schon besser als ich ;-) und ich koch nicht schlecht... ALSO: ich finds KLASSE und sexy ;o)

ich würde es toll finden, wenn mein Partner wenigsten etwas kochen könnte aber leider ..........

aber ganz und gar nicht. mein freund kocht ganz großartig. und ich koch gerne mit menschen die ich mag.
Willst du was für mich kochen? ;) Männer die sich nur bekochen lassen, sind eher unineressant.

Männer, die kochen können und es sogar gern tun, sind evolutionär klar im Vorteil. Ist ein klarer Pluspunkt bei der Partnerwahl :-)

Ich denke wie alle auch, dass ganz im Gegenteil die Frauen Maenner moegen, die kochen koennen und das auch oefter tun. Aber ich schreibe das nicht, damit die gleiche Meinung wie alle noch ein weiteres Mal hier steht, sondern um noch einen wichtigen Faktor hinzuzufuegen.
Frauen moegen es besonders, wenn es nicht nur bei Kochen bleibt, sondern wenn der Mann dabei auch kein Chaos hinterlaesst und sich auch um den automatisch dazugehoerenden Abwasch kuemmert (sich zumindest nicht komplett davor drueckt). Das gehoert einfach dazu!
DH