Amok007 am 30.11.2007 um 19:22 Uhr
Oder eher umgekehrt?

Lieber Amok007,
welchen Rat erwartest Du hier? Bitte formuliere Deine Fragen in Zukunft doch so, dass die User Dir Tipps und Ratschläge geben können.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Die einzigen Männer die bessere Frauen sein könnten, sind meiner Meinung nach nur schwule Männer. Wegen ihrer einfühlsamen und sensiblen Ader. Hetero-Männer hingegen weniger.

Männer haben mehr Kraft, Männer brauchen wir für die Fortpflanzung, Männer sind oft technisch begabter, ein Mann zum Annlehnen ist gut, ohne Männer stirbt die Menschheit irgendwann aus.
Aber sind Männer deshalb besser als Frauen? Sicher nicht, denn auch Frauen haben mindestens genau so viele Vorteile. Ich denke sogar mehr.

Ich will keine Frau zum Mann.:-)
Delot am 30. November 2007 20:00 Jeder wie er mag....
finde ich überhaupt nicht,ich denke in einer partnerschaft ist es oft ein hartes stück arbeit sich gegenseitig zu verstehen. da gibts ein buch dass du mal lesen könntest: warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können.
Japp und wer das Buch nicht lesen will (kann gg) es wurde jetzt auch verfilmt ;-)

Da Kinder gebähren und Kommunikation die wichtigsten Attribute der Menschheit sind, würde ich sagen, dass Frauen besser abschneiden. Noch dazu sind sie einfach schöner anzusehen :-P

Es kommt drauf an, welche Eigenschaften deiner Meinung nach eine Frau ausmachen?!

Auf diese provokante Frage werde ich nicht nähner nachgehen .Klügere gibt nach !!
Schwule Männer sind zudem oft sehr hübsch und gepflegt. Und haben so schöne Füße!
Trotzdem mag ich heterosexuelle Männer gerne. ;)