Frage von Gaby1997,

Sind Mädels oder Jungs einfacher zu erziehen?

Eher Jungs oder Mädels? Ich bin ja für Mädchen. Wir sind einfach lieber. Ich würde auf keinen Fall einen Jungen gebären.

Antwort
von Mademoiselle91,

und was ist wenn du doch einen bekommst?

Kommentar von Gaby1997 ,

Heim,Adoption oder Spätabtreibung. Darin bin ich herzlos.

Kommentar von Danielle64 ,

Überlege dir mal was du da von dir gibst.

Kommentar von Gaby1997 ,

Mach ich doch. Aber Jungs sind nun mal Jungs und mit ihnen hat man viel mehr Probleme.

Kommentar von Timmihase ,

ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber wenn deine 15 jährige Tochter schwanger nach Hause kommt hast du auch Probleme. So pauschal würfe ich das echt nicht sagen

Kommentar von Mademoiselle91 ,

du bist echt gaga mädl...du hast keine ahnung...

Antwort
von JoKe4104,
Mädchen

Haben ihre Tage und so ^^

Antwort
von fussballprofi,
Beide

Es kommt darauf an, wie man sie erzieht!

Antwort
von juna57,
Beide

Ich glaube nicht, das sich das so pauschel beantworten läßt. Es gibt ganz liebe Jungs aber auch total schwierige Mädchen. Den Charakter und die Veranlagung, die kannst Du ja noch nicht beim Ultraschall erkennen, also nimms wie es kommt... ;-))

Antwort
von googleschreiber,
Beide

Das hat nix mit dem Geschlecht zutun, manche Kinder sind einfacher.. andere brauchen mehr Zuwendung und Liebe.. Das ist ganz unterschiedlich

Antwort
von heylexi,
Keine von beiden

als Mutter kann man viel Spaß mit ihnen haben ^^ (Frisuren, zsm shoppen gehen und alles). aber stell dir mal vor du bekommst Zwillinge. Junge & Mädchen. würdest du den Jungen ins Heim geben? Eher nciht, oder?

Antwort
von Timmihase,
Jungen

weil ich ganz lieb und brav bin

Antwort
von pawel1997,
Beide

hat nix mim geschlecht zutun

Antwort
von Stefanie96,
Jungen

nur anfangs

Antwort
von MinaLolo,
Beide

Aber vileicht die Mädchen mehr wegen dem Bauchweh werend der Regel

Antwort
von Gaby1997,
Mädchen
Antwort
von TOLGA67,
Beide
Antwort
von holsch,

erziehung ist eine herausforderung... habe ein mädchen und einen jungen....

unterschiede konnte ich nicht feststellen...

Antwort
von mirdochlatte,
Keine von beiden
Antwort
von babyy92,
Keine von beiden

kommt auf den Charakter drauf an, aber auch auf die erziehung. Habe mal irgednwo gehört, das es für eine allein erziehende mutter schwieriger ist einen sohn zu erziehen als eine tochter. Keine ahnung ob das stimmt.

Antwort
von LoonyLovegood92,
Keine von beiden

Es nimmt sich nichts. Frauen verstehen Männer nicht und Männer die Frauen erst recht nicht...

Antwort
von smiley99,
Beide
Antwort
von PX360,
Jungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community