Frage von ii420, 82

Sind Mädchen/Frauen mit 18 Jahren reifer als Jungs/Männer?

Ich weis es gibt verschiedene , die einen so die anderen so. Ich meine so im Durchschnitt ..

Antwort
von 3Abenteurer, 4

Ich denke mal das, da kein großer Unterschied ist.

Es kommt ja auch auf die Umgebung und ähnliches an. Also wie man aufwächst. Die einen lernen schneller bekommen früher Wissen eingeflößt und die anderen eben später.

Vielleicht gibt es eine Studie aber dann müsste man ja in Verschiedenen Verhältnissen nach sehen auch ändert sich die Welt. Was heißt das man auf eine alte Studio schwer zurück greifen kann. (In dieser Hinsicht.)

Was ich damit meine es wird wohl ausgeglichen sein, 3Abenteurer.

Antwort
von Thelostboy342, 10

Ich denke das ist von Person zu Person verschieden - es gibt halt solche und solche (Männer sowie Frauen).  

Antwort
von amdros, 38

In der Regel wird davon gesprochen, daß die Jungen den Mädel um 3 Jahre im Rückstand sind!

Kommentar von Schnoofy ,

In der Regel

Zum Glück ist das nur eine Redewendungen.

Sonst könnte man behaupten, dass Männer von Natur aus diskriminiert werden.

Der Feminismusbewegung wäre schlagartig die Basis entzogen.

Kommentar von amdros ,

Weißt du wie viel Jahre das schon her ist..seit dem ich davon weiß..ja ja..der Feminismus ;-))

Antwort
von ReaperNotRaper, 34

Ja, definitiv. Bin selbst m und wenn ich jetzt, ca. 10 Jahre später drüber nachdenke, haben wir Jungs und im Vgl. zu den Mädels wie die letzten Vollhorsts benommen.

Antwort
von Almalexian, 29

In der Pubertät schon, obs im Erwachsenenalter auch noch so ist weiß ich grad nicht.

Antwort
von dragonon, 37

Generell sind Mädels im pubertären Alter reifer als Jungs.

Aber individuell unterschiedlich

Antwort
von Issei2, 28

Bis 18 Jahren schon, ab da sind die Männer oft Reifer was auch bis ins Rentner alter bleibt.

Antwort
von Nico63AMG, 29

Ich denke schon

Antwort
von GeeGeeGans, 30

auf jeeedeen

Antwort
von Froson, 23

Kann man nicht vereinheitlichen ...

Antwort
von Gloria542, 22

Sie sind ungefähr 2 Jahre weiter.