Sind Mädchen mit ner großen Oberweiter selbstbewusster?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Selbstbewusstsein sollte jedenfalls nicht mit der Oberweite zusammen hängen. Wenn das doch so ist (es gibt Mädels, die fühlen sich mit ihrer eher kleinen Oberweite erbärmlich), dann deshalb, weil diese Mädchen/Frauen noch nicht gelernt haben, dass man sich nicht über solche Dinge definieren (lassen) sollte und dass es auf völlig andere Dinge ankommt, damit man Ausstrahlung hat und von anderen Menschen gemocht oder gar bewundert wird.

Ich selber habe eine kleine Oberweite und es mangelt mir keineswegs an Selbstbewusstsein. Das musste ich aber auch erst lernen.

Es gibt auch Mädchen, denen ihre große Oberweite eher peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist von Mädchen zu Mädchen total Unterschiedlich. Die einen mögen ihre großen Brüste und werden dadurch vl. auch Selbsbewusster (auch durch die Reaktionen der Außenwelt), den anderen ist es total egal und es beeinflusst sich nicht, und wieder anderen sind sie zu groß und es zerrt eher an ihrem Selbstwertgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub schon, gibt aber trotzdem genug mit geringerer, die auch mindestens so selbstbewusst sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen habe ich mich für die große Oberweite geschämt.

Als Frau habe ich sie dann akzeptieren können.

Ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein habe ich jedoch schon als Kind besessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und auf schleimige Sprüche konnte ich auch schon immer verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage

Würdest du dich mit einem großen Penis selbstbewusster gegenüber Frauen zeigen als mit kleinem?

Ich denke schon, auch wenn es wirklich nebensächlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wernerbirkwald
19.07.2016, 00:04

Wenn er seinen Penis immer draussen hat,stärkt ihn das eventuell,doch lange geht des nicht,dann dann wird er abgeführt. Die Oberweite darf mann aber immer, und überall ungestraft präsentieren.

0
Kommentar von FAR54LL
21.07.2016, 22:09

Dann beziehen wir es eben ebenfalls nur auf die "Wölbung"

0

Naja einerseits ja andererseits fühlt man sich schnell "nackt" wenn einer dir zum Beispiel auf den Busen starrt. Also kommt es ehrlich gesagt auf die Situation an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jin500
19.07.2016, 06:02

najaa ich mein siehs halt zumindest als ein kompliment an und nimms mir nicht übel aber die weibliche Brust hat halt einfach was magisches an sich :D

0
Kommentar von julineobrien
19.07.2016, 15:46

Hahaha okay ich werds versuchen :D

0

Wie Selbstbewusst ein Mädchen ist hängt nicht von der Größe der Brust ab. Aber Mädchen mit größeren Boobies zeigen sie oft gerne weil sie stolz auf sie sind :) das kommt oft Selbstbewusst rüber. Aber Mädchen mit kleineren Brüsten können genau so Selbstbewusst sei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
18.07.2016, 21:29

Aber Mädchen mit größeren Boobies zeigen sie oft gerne weil sie stolz auf sie sind :) das kommt oft Selbstbewusst rüber

Oft eher billig.

0

Nicht zwangsläufig aber durch die verstärkt positive Wirkung auf Männer und folglich häufigere Komplimente könnte es partial so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein☺️ ich mich zumindest nicht...
Ich bin eher selbstkritisch, und mag meine Brüste gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,das Selbstbewusstsein lässt sich nicht an der Grösse der Möpse festmachen.

Wenn die Trägerin der grossen Oberweite spürt,das viele Jungs diese Dinger ständig fixieren,könnte sie auf die Idee kommen,das ist etwas ganz tolles ,das da in meiner Bluse schlummert.

Aber Illusion ist das halbe Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, aber intelligenter 😂😂😂

So ein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?