oder Schulterlang?

Die einen finden lange Haare attraktiv und andere finden einen frechen Kurzhaarschnitt toll. Ist also unterschiedlich. Aber sicher ist es so, dass lange Haare für Weiblichkeit stehen und das gefällt halt vielen Männern.

geschmackssache, kommt auch darauf an was für eine gesichtsform man hat

Ja das sind sie - lange Haare stehen einfach für Weiblichkeit und Sinnlichkeit.
Mir gefallen lange Haare besser, wirkt auf mich weiblicher.

Ja. Kurzhaarige Frauen finde ich fast immer unattraktiv. Mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen!

kommt drauf an was besser zum gesicht passt..und schönheit ist reine geschmacksache
Ich würde auch sagen, dass es Geschmacksache ist. Aber wichtig ist ja auch das ganze Gesicht dazu. Der Haarschnitt ist im Grund nicht das primäre, was einen Mensch besonder schön erscheinen lässt.

Was nützen denn schöne lange Haare, wenn man ein Gesicht zum Weglaufen hat???
moon73 am 20. April 2009 16:00 Was nützen kurze Haare wenn das Gesicht zum weglaufen ist? ;-)
Aber nimm eine hübsche Frau, sie wird mit langen Haaren einfach noch hübscher aussehen.
Panikgirl am 20. April 2009 16:22 Ich hatte früher eine in der Klasse, die sah bildschön aus mit kurzem Haar und als sie später langes Haar trug sah sie alltäglich aus irgendwie. Auch sah sie ungeschminkt hübscher aus - sowas gibt es;-)
Ich finde, es kommt auf das komplette Erscheinungsbild des Mädchens an...manche sehen wmit langen Haaren gut aus und manche eben mit kurzen

So einfach kann man nicht sagen. Meistens vielleicht ja aber das ist eine Geschmackssache. Schönheit und Attraktivität ist von vielen anderen Eigenschaften abhängig.

ist reine ansichtssache, kommt auf die person und die pflege an

Was helfen einem schöne lange Haare, wenn das Gesicht Scheiße aussieht? ;-)
Mein Gesicht sieht nicht scheiße aus. Ich glaub ich präsentiere und style mich nur falsch... Aber von natur aus bin ich mit großer Sicherheit NICHT hässlich!
Leys87 am 20. April 2009 15:55 fühlst dich angesprochen???? -looool- ;D
Wenn jemand eine Frage von MIR beantwortet, fühle ich mich generell angesprochen!
babsi89 am 20. April 2009 15:56 lach ich habe nicht von dir geredet! Steht ja auch nicht in der Frage! Du hättest sie wohl ein wenig anders stellen müssen.
moon73 am 20. April 2009 15:59 Was nützen kurze Haare wenn das Gesicht scheiße aussieht? Mit langen Haaren kann man das häßliche Gesicht wenigstens noch verbergen lol
babsi89 am 20. April 2009 16:01 Wo du Recht hast, hast du Recht;-)))
Swisslady am 20. April 2009 16:31 @moon: lach und DH
Tatsächlich Geschmackssache. Bei mir kommt es dabei auf das Profil an. Der einen Person stehen lange Haare besser, der anderen eben kürzere.
jeder wie er will und es kommt ja ncht nur auf die Haare sonder uaf das Gesamtbild an
Geschmacksache!
Jedem gefällt es anders und das ist auch gut so. Sonst würden wir doch alle mit der gleichen Länge und Farbe rumlaufen.

Kann man nicht beantworten, da es jeder anders sieht.

Das ist total unterschiedlich. Es kommt auf das Gesamtbild an.

Das eine steht dem besser das andere das. Das kann man nicht verallgemeinern!

solange sie keine fleischmuetze hat is mir das egal^^

was ist schönheit?
Unknown3000 am 20. April 2009 15:51 ein reines herz ist das schönste an der schönheit
OMFG , ich koootze!
magicbird am 20. April 2009 15:53 lol!!!! Merci Tiermetzger, der comment war super ;-))