Frage von girl705, 21

Sind Mädchen mit Brille hässlicher oder unbeliebter bei Jungs?

Steht oben. 17 Jahre

Antwort
von whatatragedy, 13

Weiss nicht, wie die Jungs das sehen aber ich finde mich selbst und Mädchen ohne Brille generell viel hübscher. Unbeliebter wohl nicht.

Antwort
von LennnnnY, 16

Kommt ganz drauf an wie die brille aussieht aber eigentlich nicht

Antwort
von Robin153, 11

Kommt auf die brille drauf an. So ne oma brille kommt nicht gut

Antwort
von TheAllisons, 11

Im Gegenteil, es heißt doch, mein Wille ist eine Frau mit Brille, die sind doch sehr sexy

Antwort
von SomeRandomUser, 16

Ich finde nicht. Es kommt auf die Brille drauf an, aber wenn eine Brille gut zu dir passt, kann sie dich sogar hübscher machen für manche Jungs :)

Antwort
von Inked95, 14

Ach, es kommt drauf an was dem Jungen besser gefällt.

Antwort
von Teifi, 11

Wenn die Brille dem Mädchen gut steht, hat es das gewisse Etwas und ist für manche attraktiver als ohne Brille. Ich finde Frauen mit Brille toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten