Frage von hulen, 80

Sind mädchen mit absicht online?

Sind mädchen absichtlich lang auf whattsapp online? Also wenn ein mädchen z.b ihre haare macht oder was weiß ich, whatsapp offen lässt um online zu sein. Um jungs irgend wie eifersüchtig oder so zu machen .Würd mich interessieren. Danke lg

Antwort
von Dornenschweif, 60

Ich bin selber ein Mädchen, und ich lasse WhA manchmal auch extra auf dies kommt aber auf den Grund an manchmal vergesse ich einfach WhA zu schließen oder ich erwarte einfach eine Wichtige Nachricht von einer Person. Aber insgesamt denke ich kommt es auf den Typ von Mädchen an. Manche können vielleicht nicht mal so gut um die Ecke denken wie du und dann würdest du da einfach zu viel hinein Interpretieren. Aber bei manchen Mädchen kann es schon sein dass sie es absichtlich oder aus deinem Grund machen. Du musst einfach gucken wie diese Person so ist.

Antwort
von ralfregler, 63

Junge Mensche sind heutzutage einfach malfast daueronline, weil die meisten keine Hobbys mehr haben. Vielleicht schreibt sie gerade mit anderen, vielleicht ist sie einfach nur Online, weil sie nichts zu tun hat. Aber absichtlich online sein, um dich eifersüchtig zu machen, da macht sie nicht. (Auch wenn man das manchmal denkt).

Antwort
von Wolex, 61

Mädchen sind nicht einfach. Es kann natürlich sein das sie in der Zeit mit anderen schreibt oder ihr Handy ohne zu sperren irgendwo hin legt.

Antwort
von h3nnnn3, 60

es kommt die zeit, da ist dir sowas komplett egal... weil du wesentlich besseres zu tun hast! :)

Antwort
von DeepNquieT, 69

Ist möglich, muss aber auch nicht sein.

Du musst auch mal bedenken (da wurde ich auch mal Irre) ...es kann auch sein das Sie überhaupt nicht mehr Online ist, Sie aber dennoch Online angezeigt wird. Manchmal braucht es länger bis das Zeichen dann weg ist.

Kann z.B. passieren wenn man noch eine Nachricht offen hat, diese aber nicht liest und Whatsapp schließt, wird man Online angezeigt.

Aber es gibt auch Fälle, wo es die Mädels wirklich absichtlich machen. Aber dafür muss es dann immer einen Grund geben, also war bei mir zumindest der Fall.

So mir nichts dir nichts machen Sie das nicht.

Kommentar von hulen ,

achso okey , ich kenn sie ja. wir sind freunde ( steh auf sie ) sie mag mich auf jedenfall. denkst du sie macht es mit absicht?

Kommentar von DeepNquieT ,

Nein also wenn ihr befreundet seit wird sie das nicht absichtlich machen.. ich weiß wie du dich fühlst und ich sag dir, bleib ruhig! egal was du dir denkst, zu 99% ist es immer anders. ich habe mir mal etwas vermasselt weil ich Dauernd schlechte Hintergedanken hatte. am Ende kam raus das es nicht so war und die Frau war weg! Mach dir nicht so viele Gedanken Dude ;)

Kommentar von hulen ,

haha wir sind nicht befreundet... halt schwer zu erklären... wir sind ein schritt weiter als die kennlernphase bzw. am Ende der kennlernphase

Antwort
von Kleckerfrau, 62

Eher weil sie nicht anders können. Sie wollen nichts verpassen.

Antwort
von tabeautiful, 80

Also ich persönlich vergesse immer WhatsApp zu schließen wenn ich Haare mach etc und dann liegt Handy da mit Display an

Antwort
von Cojamo, 56

Ich denke mal nicht.

Antwort
von FeeGoToCof, 71

Mädchen tun selten etwas, ohne Grund.

Aber ob sie nun online sind, um eine - zu interpretierende, non-verbale - Message zu schicken, weiss ich nicht.

Für einen Jungen denkst Du ziemlich gut "um die Ecke" ;)

Kommentar von hulen ,

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wie ich schon schrieb, ich weiss es nicht. Es kommt darauf an, wie Ihr zueinander steht und ob sie auf solche "subtilen" Spielchen angewiesen ist.

Welcher "Typ Mädchen" sie so ist. Es gibt Mädchen, die sind geradeheraus und zeigen offen ihr Interesse. Dann gibt es da die Mädchen, die warten, bis "Man(n) sie erobert"....und damit sie nicht ganz so passiv dabei sind, spielen sie ihre "Spielchen" und ziehen Strippen (Manipulation).

Kommentar von RoterKiwi ,

Gute Antwort, gefällt mir ;-)

Antwort
von spacefox27, 59

Klingt ziemlich absurd. Ich denke mal nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten