Frage von DerExperter, 103

Sind Mädchen gestresst wenn sie sich verlieben?

Antwort
von Cherryredlady, 50

Kommt drauf an...eine unglückliche verliebte hat vermutlich mehr stress. Und wenn es mit dem Schwarm nicht so richtig läuft, dann auch... aber wenn alles funktioniert und man glücklich ist dann eher nicht

Antwort
von MrShield, 56

Viele Menschen sind das, nicht nur Mädchen, auch Jungs ;)

Antwort
von xFairyFictionx, 62

Das kommt total auf das Mädchen an. Ich bin selbst verliebt und bin überhaupt nicht so, sondern wirke eher total verträumt. Und wirklich gestresst kann ich mir sonst auch schwer vorstellen, kann ja auch an etwas anderem liegen. Du solltest eher auf die Reaktionen der Mädchen achten. 

Antwort
von HalloRossi, 26

Oh nein! Ganz im Gegenteil! Wenn wir verliebt sind, sind wir viel belastbarer als sonst

Antwort
von bittertsweet, 44

Ich bin dann genervt und gestresst von dem auf den ich stehe. Die Gründe aufzuzählen und zu erklären würde mir jetzt aber zu lang dauern.

Antwort
von TimeosciIlator, 57

Nicht nur Mädchen. Bei jedem Individuum wird bei positivem Stress (Eu-Stress) Adrenalin, ein Hormon der Nebennierenrinde, ausgeschüttet.

--> https://de.wikipedia.org/wiki/Stressor#Eustress


Antwort
von schwarzbett, 36

Vlt hat sie ihre Tage oder ander Problem.

Jedes Individuum ist anders.

Wenn du die Antwort möchtest frage sie

Antwort
von Anna1972, 62

ja das sind sie...

lg

Anna

Kommentar von DerExperter ,

Sind sie auch mies und pissig drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community