Frage von badabig, 123

Sind Mädchen die zocke unattraktiver?

Hallo alle zusammen ich bin 14 garnicht sooo hässlich und meine Figur ist trainiert Ich zocke sehr gerne in meiner Freizeit und wollte fragen ob es Jungs gibt die finden dass es ein Mädchen unattraktiver macht? Danke im voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 63

Weshalb sollte das unattraktiver machen ? Meiner Meinung nach macht das Zocken dich interessanter, denn wer findet denn oft Mädchen, die mit der Thematik vertraut sind ?

Von daher: Keine Sorge, das ist definitiv kein Nachteil, es ist ein Vorteil.

Antwort
von chris7999, 67

Also ich (15) würde es sogar extrem cool finden wenn meine Freundin zocken würde 👌🏻

Antwort
von Raptoryoshi, 55

Nein ich denke nicht. Es ist sogar in manchen Fällen gut, wenn du ein Hobby teilst und viele Männer zocken halt gerne :D das macht dich in keinster weise unattraktiver. Aus reinem Interesse: Was zockst du gerne?

Kommentar von badabig ,

Goldeneye 007 am liebsten und sowas in der art halt

Kommentar von Raptoryoshi ,

Ziemlich nices Kaliber :D 

Kommentar von badabig ,

Danke?

Kommentar von Raptoryoshi ,

War ein Kompliment no worries :D

Kommentar von badabig ,

Haha ok dann danke :)

Kommentar von Raptoryoshi ,

Bitte

Antwort
von Nokisir, 56

auf jeden fall net dann kann man zsm zocken und muss sich nicht immer entscheiden zw. freundin und pc 

Antwort
von vibro3003, 17

In deinem Alter ist man nie attraktiv oder unattraktiv. Du bist einfach noch ein "Kind" ich denke dass Mädchen die auf Videogames stehen bei gleichaltrigen nicht negativ ankommt.

Antwort
von enderboyHD, 34

Ich finde es lustig... Unattraktiv bist du damit höchstens für irgendwelche sexisten

Antwort
von Nicelby13, 52

Nein eigentlich gar nicht. Eher andersrum :)

Antwort
von 06Anonym06, 46

Es kommt auf den Jungen an manche finden das attraktiv manche nicht 😁

Antwort
von Niconator215, 32

Eigentlich ist das ganz okay. Da gibts keinen Streit zwischen Mann und Frau.

Antwort
von DrStrosmajer, 28

Mädchen, die noch mit dem Computer spielen, sind nicht unbedingt unattraktiv.

Sondern einfach nur dämlich.

Kommentar von badabig ,

Ist aber die PS3 und Wii

Antwort
von klimer2012, 40

Nein die sind sau sexy weil sie anders und somit interrsant sind als normale Mädels

Antwort
von holtby94, 22

Nein im Gegenteil bei mir hättest du keine Chance weil du leider zu jung bist xD

Antwort
von mrknowsitall, 41

Überhaupt nicht. Im Gegenteil... eigentlich.

Antwort
von Powerbank, 38

Achwas, kann ich mir nicht vorstellen! Ist doch toll mit der Freundin zu zocken! :D wenns nicht grad Barbie oder die Sims ist ;)

Kommentar von badabig ,

Haha ne eher goldeneye 007