Frage von Verborgen777, 37

Sind Mädchen die besseren Jungs?

Antwort
von josef050153, 1

Natürlich sind sie es. Das Problem der Emanzen ist halt nur, dass es ohne Männer keine Emanzen geben würde.

Antwort
von NichtZwei,

Die Frage impliziert, dass du Jungen mit mehr Gefuehl sehen willst. wobei doch der ueberwiegende Teil dumpfe Zeitgenossen sind, keinen Plan, Hauptsache nicht das Spiel verpassen oder den Vergaser saeubern. Maennliche Maedchen geben manchmal bessere Jungs ab, wobei mir weibliche Jungs per se besser gefallen, weil es authentscher ist. Ich moechte deine Frage mit Nein beantworten, weil Jungs und Maechen nur Namen sind fuer etwas, was wir nicht einmal wissen, was das sein soll. Alle sind so verschieden, du findest die ganze Bandbreite. Viel Erfolg!

Antwort
von JulietteNanami, 37

Könntest du das etwas besser erklären?

Antwort
von Spoeckel, 24

Auf jeden Fall, genau so wie Jungs die besseren Mädchen sind 

Antwort
von Akainuu, 22

Ich schaue mir einige Mädchen heutzutage an und nicke einfach nur :)


Antwort
von Papabaer29, 24

Nur wenige!

Antwort
von kilometercitro, 6

Auf keinen fall. Männer freuen sich immer...Mädchen versuchen erwachsen zu sein....und das ist schrecklich

Antwort
von ThomasAral, 14

wieso, sonst bräuchte man ja keine ---- ist eine erfindung der evolution

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten