Frage von FettyMcBackFett, 60

Sind mädchen deswegen gleich hässlich?

Findet ihr bei mädchen im gesicht auf der rechten seite oberhalb der lippe ein muttermal (4mm) hässlich

Antwort
von Skibomor, 34

Viele Promis malen sich sogar so etwas auf, um interessant zu wirken. Aber wenn es dich ganz dolle stört, geh doch mal zu einem Hautarzt und sprich mit ihm über dein Problem.


Kommentar von FettyMcBackFett ,

ärzte sagen das das nicht schlimm ist und meine eltern wollen keine op

Kommentar von Skibomor ,

Oh - dann musst du leider warten, bis du das selbst entscheiden darfst - und weiter deine Eltern "bearbeiten".

Kommentar von FettyMcBackFett ,

trotzdem danke😊

Antwort
von kostenlosertip, 31

Nein, das haben viele zb. Peter Maffay oder Cindy Crawford.

Kommentar von FettyMcBackFett ,

aber es ist ja nicht an der lippe sondern darüber😞

Kommentar von kostenlosertip ,

nee mal das was drüber wenn du gegen anguckst, es gibt doch soviele schmintips da ist sicher ein Mädchen auf youtube was dich dazu beraten kann.

Kommentar von Snowfreak0815 ,

ob peter maffay jetzt das richtige Beispiel war…

Kommentar von kostenlosertip ,

ja er hat auch ein punkt im gesicht

Antwort
von LustgurkeV2, 46

Ich würde es eher als Makel bezeichnen. Daß es ein Gesicht gleich häßlich werden läßt trifft nicht zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten