Frage von zurioioio, 189

Sind Marder gefährlich?

sind maden gefährlich? also fressen sie wirklich die kabel an usw. und können maden beissen ich meine diese säugetiere nicht die maden die zu fliegen werden

Antwort
von FelixFoxx, 141

Das sind Marder. Ja, sie können Kabel anfressen, besonders in Autos, und sie haben scharfe Zähne, mit denen sie auch zubeißen, wenn man sie bedrängt.

Antwort
von Schuhu, 120

Was du meinst, sind Marder. Ja, die können Kabel annagen und aus mir nicht bekannten Gründen tun sie es auch in geparkten Autos. Dass sie es im Haus tun, habe ich noch nicht gehört.

Antwort
von gartenkrot, 105

Die Biester haben bei mir schon meine Zündkerzen Kabel angefressen. Meine Werkstatt hat meine ganzen Autokabel in extra Schutzhüllen verpackt, seitdem hab ich Ruhe. Es gibt auch teuren elektronischen Marderschutz der ihnen den Appetit mit Strom versaut.

Antwort
von HellasPlanitia, 105

Du meinst Marder, nicht Maden. Maden sind Insektenlarven, Marder sind Säugetiere. Und ja, die können Kabel anfressen und dich beissen, allerdings sind sie normalerweise scheu genug, dass man sie gar nicht zu Gesicht bekommt.

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Die Viecher sind gar nicht lustig. Uns hat ein Marder schon zweimal die Kabel vom Auto angefressen.

Antwort
von TheAllisons, 86

Du meinst sicher "Marder", ja die beißen die Kabel der Autos an, aber für den Menschen sind die nicht gefährlich

Antwort
von Wully, 102

Ja Maden können ganz schön heftig saugen. Würde vorsichtig sein.

Antwort
von alicar, 83

Maden sind keine Säugetiere. Was meinst du?

Antwort
von Kapodaster, 91

Meinst Du Marder?

Es kann vorkommen, dass sie Kabel im Auto durchbeißen, siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Marderabwehr

Antwort
von Chris1480, 74

Es gibt keine Säugetiere namens "Made".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten