Sind Ls2 Cross/ Supermoto Helme gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

LS2 ist eine recht junge Marke eines auch nicht viel älteren spanischen Herstellers. Also die frühesten Wurzeln von LS2 reichen zurück bis 1996. Die Marke gibt es seit 1999.

In Deutschland werden sie praktisch erst präsent seit Hein-Gericke sie im Programm hat.

Was man so siehst schaut solide aus.
Allerdings hab ich auch noch ned viel gehört, da die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis ihre Stammmmarken schon länger haben als es LS2 gibt. Wer seit 20 Jahren Axo oder Premier trägt, der steigt vielleicht auf nen Arai um  (weil der immer das Vorbild, aber zu teuer war) .

Es spricht aber nun nix dagegen das mal auszuprobieren. Für mich is bei einer Marke nur immer wichtig zu wissen wer der Hersteller ist der dahinter steht, und keinen Nonamekram zu kaufen.

Und das wichtigste beim Helm ist eh daß er passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumo1756
16.04.2016, 22:06

Erstmal danke für die ausführliche Antwort !:) ich denke ich werde ihn mal probieren und je nach dem ob er passt entscheiden :D

0