Frage von TheGreatBlee, 94

Sind live fotos wirklich so toll?

Sieht man grade ja in der Werbung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 53

Hallo,

Nun Live Photos haben die Aufgabe etwas einzufangen vor dem Moment des Aufnehmen. Eine sehr nette Spielerei, aber wer bei einem wichtigen Moment nicht grade einschläft kein lohnenswertes Features. Vor allem da es im AppStore alternativen gibt für wenig Geld.

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort :-)

Antwort
von TheFreakz, 16

Finde ich schon! Ich hab eines zB als Hintergrund und wenn ich länger draufbleibe, kommt ein kleines Video wo mein Freund und ich uns anlächeln und dann küssen :) hat mir schon oft den Tag versüßt!

Kommentar von TheGreatBlee ,

Ok sowas ist dann was anderes ;)

Antwort
von JupStrunk, 48

ich weiß auch nicht, was daran jetzt soooo neu ist....
GIFs gibt's schon (fast) solange es das Internet gibt...
und die sind nichts anderes, als diese Live Fotos...
nämlich animierte Bilder !!!

naja, das "Neue" ist wohl, dass man die jetzt mit dem Smartfone direkt "aufnehmen" kann...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten