gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sind light produkte so schädlich?

gefragt von Shiva23 am 15.10.2007 um 19:52 Uhr

ich ernähre mich seid ein paar wochen auch von light produkten...trinke cola light, ab und zu.esse obst und gemüse, Hänchenbrust, Putenwurst und Halbfettmargarine.ist das wirklich schädlich?was sind denn die schädlichen light produkte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14728)
essen (13908)
produkte (206)