Frage von LLCatwoman, 509

Sind liebeskugeln zu empfehlen?

Was meint ihr? Und kennt ihr ein gutes Produkt? Können Sie herausfallen wenn man die beckenbodenmuskulatur nicht genug anspannt? Fühlt es sich gut an (wie in Shades of Grey) oder sind sie eher zum Training ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philinikus, 333

Hallo,

Ja, bei mir bringen sie echt was. Ich habe welche von Lumunu.

Sie fallen nicht heraus, schließlich führt man sie ja ein wie ein Tampon und manchmal spürt man sie auch.

Wenn es ganz ruhig ist, hört man sie sogar leicht klappern, aber keiner weiß woher das Klappern kommt :p

Es gibt verschiedene Größen und Gewichte, ich habe als Anfänger mit 50g angefangen und das hat schon gewirkt.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort
von Schnuppi3000, 319

Mich erregen sie nicht sonderlich aber ich benutze sie auch um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Dafür sind sie echt empfehlenswert.

Man sollte beim Kauf aber darauf achten nicht die billigsten zu nehmen, da diese wesentlich lautere Geräusche machen :D

Rausfallen können sie eigentlich nicht. Nur wenn man ein schwereres Modell hat, sie länger trägt und die Muskulatur nicht so trainiert ist, fallen sie irgendwann raus.

Antwort
von xXLiraXx, 310

Gute gibt's z.B. bei FunFactory (generell eine sehr empfehlenswerte Marke! Ich besitze mittlerweile 4 Toys von denen und bin mit jedem Mega zufrieden!)

Antwort
von Weneary, 123

Also, ich finde Liebeskugeln sehr gut. Kann natürlich sein, dass es da auch Unterschiede gibt. Ich habe meine aus dem Shop von Eva.de. Die sind allerdings auch dafür bekannt, qualitativ gute Produkte zu haben.

Antwort
von changlebob, 304

Probiere es einfach aus. Die Dinger kosten nicht die Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community