Frage von BaumGesicht,

sind liebesbriefe noch inn??

hallo leute ich dachte mir ich schreibe meinem schwarm "tobi" einen liebesbrief. ich traue mich überhaupt nicht in anzusprechen und mit einem brief würde es mir leichter fallen. nur weiß ich leider nicht ob er mich auslacht, weil liebesbriefe ja nicht mehr inn sind oder??

ich dachte ich schreibe sowas wie lieber Tobi wenn ich dich sehe dann kann ich an kaum was anderes denken. selbst im mondlicht seh ich deine wunderschönen augen leuchten.. nun ja an soetwas habe ich halt gedacht ist das gut? lg Tina

Antwort von Fintrollin,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde, du solltest nicht darüber nachdenken, ob diese Methode 'in' ist oder nicht. Schließlich geht es ja bloß darum, dass du ihm deine Liebe gestehst. Wenn es dir so leichter fällt, tu es! Egal, wie 'out' deine Liebeserklärung auch sein mag, es ist doch besser, als wenn du ihm gar nicht sagst, was du empfindest. Ich für meinen Teil finde Liebesbriefe übrigens sehr schön. Viel Glück.

Antwort von CindyCinderella,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sei ma lieba vorsichtich mit so wat, kann sein, wenn er nich in dich verliebt is, datta sich üba dir lustich macht un den liebesbrief seinen froinden zeigen tuht, dann bisse dat jespött vonn allen

Kommentar von lovelovelove999,

kauf dir mal ne tüte deutsch, hat mich auch gehilft! kostet nur 2euro elfzig!

Kommentar von freezyderfrosch,

Ich glaub das ist Berliner Dialekt.

Antwort von saraah4994,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

liebesbriefe können doch gar nicht uas der mode kommen..wenn er nur ein bisschen so fühlt wie du, wird er dich garantiert nicht auslachen..und wenn doch : sorry dann ist er ein (dieses wort wurde mir gerade verboten :D) ;) liebe verändert sich nict. das fühlt sich wohl immer noch so an wie vor fünfzig jahren und wer würde sich denn nciht über einen romantischen liebesbrief freuen? ;)

Antwort von unfassbarschlau,

ansprechen kann doch nicht so schwer sein

Kommentar von BaumGesicht,

habe aber totale angst

Kommentar von lovelovelove999,

du warst wohl noch nie verliebt, oder ?

Antwort von elli8000,

I like it :-)

Antwort von Dumbo0805,

Heut zutage nicht da läuft alles über facebook

Antwort von AmokStyle100,

liebesbriefe sind out

Antwort von Bazillenhirn,

Liebesbriefe gut geschrieben sind immer in. Schau mal hier nach (www.infantologie.de) da gibts Text!Machs beim ersten mal vielleicht nicht ganz so überschwänglich.Der Junge könnte überfordert sein.

Antwort von Felixie1,

LIebes briefe werden nie aut sein,aber birgen eine Gefahr.Sollte Dein Schwarm nichts für Dich empfinden,könnte es sein,das er den Brief seinen Freunden zeigt und die Jungs dann ablästern.Mach es lieber nicht.So ein Brief bleibt immer erhalten,jeder kann das lesen,was Du geschrieben hast,auch die, die damit nix zu tun haben.Du solltest lieber abwarten,bis er Dich anspricht.Jungs wollen selbst erobern,zeige Dich ihm,rede mit ihm über Gott und die Welt,aber wenn dann nix von ihm kommt,lass es.Einen Korb zu bekommen,ist unangenehm.

also findest du er sollte mich ansprechen aber er kennt mich ja kaum! dann steht er ja gar nicht auf micht :(

Kommentar von Felixie1,

Dann bist Du ihm noch nicht aufgefallen.Du solltest ihn einfach ansprechen,frage ihn etwas,meinetwegen nach der Uhrzeit oder so,Hauptsache,er spricht mit Dir und sieht Dich.

oder soll ich ihn einfach mal anlächen wenn er in der schule schaut?

Kommentar von Felixie1,

Ja,ein Lächeln gefällt jedem,mach es!

okay (((: ich tests gleich mal am montag!

Antwort von Vanessalein12,

Schreib ihn mal lieber über Facebook an (: und sei nicht gleich so wild (^^) schreib nur mal ein "Hallo wie gehts was machst du so" und nicht gleich "Tobi ich liebe dich willst du mich heiraten (^^) " Irgendwann einmal trefft ihr euch und es wird vllt funken ^^ Also bei mir hats geklappt :D

meinst du ich soll in einfach über facebook anschreiben? aber nicht dass er sich denkt was schreibt die mich jetzt an??

Kommentar von WhateverYouDo,

Die meisten Jungs denken das nicht!Hab nur Mut

echt nicht? irgendwie glaube ich schon :((

Antwort von Mariechen11,

Natürlich, finde ich toll. Wenn Du meinst das er ein netter Junge ist und er vor allen Dingen mit dem Brief nicht hausieren geht. Ja dann schreib ihm doch!

Antwort von Crystal11,

Ich persönlich finde es total süß, dass du einen brief schreiben willst.. wie alt ist er denn?? ich denke Liebesbriefe sind heutzu tage echt etwas besonderes und total romantisch.. ist nur die frage ob er das ebenso sieht.. Probiers aus!!

ich 16 er 17 :D und deswegen weiß ich nicht ob das gut kommt weil jung in seinem alter finden sowas doch peinlich oder?

Antwort von mnyk06,

Nee, eher keinen Liebesbrief. Allein schon, weil man bei solchen Texten dazu neigt, zu dick aufzutragen. Das mit dem Mondlicht war für meinen Geschmack schon zu viel.

Und - wenn er nichts von dir will, dann wirds peinlich, wenn er noch den Brief in der Hand hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten