Frage von BaumGesicht 25.09.2011

sind liebesbriefe noch inn??

  • Antwort von Fintrollin 25.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich finde, du solltest nicht darüber nachdenken, ob diese Methode 'in' ist oder nicht. Schließlich geht es ja bloß darum, dass du ihm deine Liebe gestehst. Wenn es dir so leichter fällt, tu es! Egal, wie 'out' deine Liebeserklärung auch sein mag, es ist doch besser, als wenn du ihm gar nicht sagst, was du empfindest. Ich für meinen Teil finde Liebesbriefe übrigens sehr schön. Viel Glück.

  • Antwort von CindyCinderella 25.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sei ma lieba vorsichtich mit so wat, kann sein, wenn er nich in dich verliebt is, datta sich üba dir lustich macht un den liebesbrief seinen froinden zeigen tuht, dann bisse dat jespött vonn allen

  • Antwort von saraah4994 25.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    liebesbriefe können doch gar nicht uas der mode kommen..wenn er nur ein bisschen so fühlt wie du, wird er dich garantiert nicht auslachen..und wenn doch : sorry dann ist er ein (dieses wort wurde mir gerade verboten :D) ;) liebe verändert sich nict. das fühlt sich wohl immer noch so an wie vor fünfzig jahren und wer würde sich denn nciht über einen romantischen liebesbrief freuen? ;)

  • Antwort von unfassbarschlau 25.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ansprechen kann doch nicht so schwer sein

  • Antwort von elli8000 25.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    I like it :-)

  • Antwort von Dumbo0805 25.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Heut zutage nicht da läuft alles über facebook

  • Antwort von AmokStyle100 25.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    liebesbriefe sind out

  • Antwort von Bazillenhirn 25.09.2011

    Liebesbriefe gut geschrieben sind immer in. Schau mal hier nach (www.infantologie.de) da gibts Text!Machs beim ersten mal vielleicht nicht ganz so überschwänglich.Der Junge könnte überfordert sein.

  • Antwort von Felixie1 25.09.2011

    LIebes briefe werden nie aut sein,aber birgen eine Gefahr.Sollte Dein Schwarm nichts für Dich empfinden,könnte es sein,das er den Brief seinen Freunden zeigt und die Jungs dann ablästern.Mach es lieber nicht.So ein Brief bleibt immer erhalten,jeder kann das lesen,was Du geschrieben hast,auch die, die damit nix zu tun haben.Du solltest lieber abwarten,bis er Dich anspricht.Jungs wollen selbst erobern,zeige Dich ihm,rede mit ihm über Gott und die Welt,aber wenn dann nix von ihm kommt,lass es.Einen Korb zu bekommen,ist unangenehm.

  • Antwort von Vanessalein12 25.09.2011

    Schreib ihn mal lieber über Facebook an (: und sei nicht gleich so wild (^^) schreib nur mal ein "Hallo wie gehts was machst du so" und nicht gleich "Tobi ich liebe dich willst du mich heiraten (^^) " Irgendwann einmal trefft ihr euch und es wird vllt funken ^^ Also bei mir hats geklappt :D

  • Antwort von Mariechen11 25.09.2011

    Natürlich, finde ich toll. Wenn Du meinst das er ein netter Junge ist und er vor allen Dingen mit dem Brief nicht hausieren geht. Ja dann schreib ihm doch!

  • Antwort von Crystal11 25.09.2011

    Ich persönlich finde es total süß, dass du einen brief schreiben willst.. wie alt ist er denn?? ich denke Liebesbriefe sind heutzu tage echt etwas besonderes und total romantisch.. ist nur die frage ob er das ebenso sieht.. Probiers aus!!

  • Antwort von mnyk06 25.09.2011

    Nee, eher keinen Liebesbrief. Allein schon, weil man bei solchen Texten dazu neigt, zu dick aufzutragen. Das mit dem Mondlicht war für meinen Geschmack schon zu viel.

    Und - wenn er nichts von dir will, dann wirds peinlich, wenn er noch den Brief in der Hand hält.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!