Sind Leute mit schwarzen Humor Psychopathen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

....nur, dass Du eine geschmacklose Person bist....aber nicht zwingend ein Psychopath......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglaublich! Deine sogenannte Frage solle gelöst werden - ich denke, dass auch der zweite Absatz strafbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcoooooo
23.10.2016, 11:36

Nicht wenn es als Satire gemeint war.

0

das heisst nicht, dass du psychopathisch bost. das heisst, dass du rassistisch bist und auf flach witze stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo251
23.10.2016, 11:33

Ich bin kein Rassist ich komme gut mit multikulti klar, finde es aber trotzdem sehr witzig

0

Na und. Es ist lustig. Kannst mit dieser "Satire" vergleichen.

Du beleidigst einen Präsidenten, sagst es war Satire und dann ist alles gut.

- Warum gibt es in "Star Trek" keine Muslime? Weil der Film in der Zukunft spielt.

- Ich hab nix gegen Türken, von mir aus kann an jedem Baum einer hängen.

Denk dran ich mein das nur als Satire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leRizon
23.10.2016, 11:36

:DD

0

Du willst dich hier profilieren.  Mehr sagt das nicht aus. Du willst Aufmerksamkeit die dir sonst nicht gegeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung